mit Hoffnung auf eine Vespa , Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rollerwaldi
Beiträge: 43
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 22:40
Vespa: vespa GTS 125
Land: Deutschland

mit Hoffnung auf eine Vespa , Hallo

#1 Beitrag von rollerwaldi » Mo 17. Sep 2018, 22:59

Ein Hallo in das Vespaforum
Ich fahre seit ca 30 Jahren Motorrad und seit knappen 20 auch einen Roller der Firma Yamaha . ( Cygnus 125 ) Manche brauchen halt ein wenig länger um bei Vespa zu landen . Was es wird ist auch noch nicht ganz sicher . Achja und mein alter cygnus fährt noch mich treibt halt auch nichts. Zwei Faktoren stehen fest ab 125 ccm und keine Farbe in Matt . Grenz die Sache nicht viel ein , vielleicht werde ich schlauer wenn ich hier ein wenig lese man wird sehen.
Sollte ich mich jetzt unbeliebt gemacht haben weil ich einen Cygnus habe dann verzeiht . :roll: gruß
Flüsterasphalt bringt bei Akrapovic gar nichts

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: mit Hoffnung auf eine Vespa , Hallo

#2 Beitrag von Vilstaler » Di 18. Sep 2018, 07:00

Moin Waldi, und herzliches Willkommen hier!

Tja,-... was soll man zu so einem schwerwiegenden Fall schon sagen... Ich denke mal Du solltest Abbitte leisten was die Olle angeht, dann sehen wir hier weiter :D ...aber jetzt komm doch erstmal rein hier ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: mit Hoffnung auf eine Vespa , Hallo

#3 Beitrag von TomRo » Di 18. Sep 2018, 08:44

Bald noch eine :vespa:

Ich wünsche das du die "Richtige" findest ;)

Liebe Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten