Seite 1 von 1

Hallo aus Berlin

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 19:04
von bvespa
Hallo zusammen,

ich bin nach 15 Jahren mit verschiedenen großen und kleinen Motorrädern nun auf die Vespa gekommen, vor allem weil ich für einige Zeit Großstädter geworden bin und mir dachte das ist eine gute Gelegenheit mal auf Roller umzusteigen.

Relativ kurzentschlossen habe ich mir eine rote Vespa GTS 300 Super (2016) gekauft, für mich mit Abstand der schönste Großroller auf dem Markt, halt Vespa und Blech =).

Da ich vom Motorrad doch fahrwerkstechnisch etwas verwöhnt bin, gabs schnell ein einstellbares vorderes Federbein (BGM) und zum Spaß noch
einen Sportauspuff (Akrapovic). Läuft...
bvespa2.JPG
Freue mich auf den Austausch hier im Forum! Schönen Abend zusammen...

Viele Grüße

Johannes

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 10:41
von mikesch
Hallo Johannes und herzlich willkommen im Forum.
Weiter viel Freude mit deiner roten.
Gruß in die Hauptstadt aus Warburg.

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 10:52
von jukuber
Servus Johannes,
schön eine weiteren Berliner Vespafahrer begrüßen zu dürfen.
Wenn du Zeit und Lust hat schaue beim Vespentreff vorbei oder beim Abrollern am 3.10.

Gruß Julian

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 19:52
von Fifikofsky
jukuber hat geschrieben:Wenn du Zeit und Lust hat schaue beim Vespentreff vorbei oder beim Abrollern am 3.10.

Gruß Julian
Hi Julian,
wenn man zum Abrollern dazustossen möchte, wäre es hilfreich einen Treffpunkt und eine Uhrzeit zu wissen... ;)

Bis denne, Fifi :mrgreen:

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 10:02
von jukuber
Das Abrollern startet traditionell am 3.10. gegen 12-13 Uhr am Winterfeldtplatz.
Zur weiteren Information: Das Anrollern ist am 1.5. (identischer Ort und identische Uhrzeit).

Gruß Julian

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 12:10
von Fifikofsky
Super, danke!
Also an einem Mittwoch um 12.00...
Sind die Rollerfahrer in Berlin alle arbeitlos oder Rentner? :roll:
Da muss ick leider malochen!
Viel Spass!
;)

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 19:15
von max
Fifikofsky hat geschrieben:Super, danke!
Also an einem Mittwoch um 12.00...
Sind die Rollerfahrer in Berlin alle arbeitlos oder Rentner? :roll:
Da muss ick leider malochen!
Viel Spass!
;)
Fifi, nein sind wir nicht!
Schade, dass Du am Tag der Deutschen Einheit arbeiten darfst.

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 19:23
von Fifikofsky
Ups, der ist mir doch tatsächlich durchgeruscht...und det als Berlina...sorry :oops:

dann sehn wa uns vielleicht.. ;) .

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 13:56
von jukuber
Ja, beides sind Feiertage und stehts mit bestem Wetter ausgestattet.

Hoffentlich sieht man sich.

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 10:17
von bvespa
Super, späten Dank nochmal für die Infos!

Am 3.10. war ich leider weiter weg unterwegs ohne Möpp. Aber den 1.5. werd ich mir aufschreiben!

Viele Grüße

Johannes