Seite 1 von 1

Servus aus Augsburg

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 15:55
von 21stefan06
Hallo zusammen,

bin seit heute neu hier im Forum. Hab mir im Juni eine GTS 250 mit 20.000 KM gekauft, Bj 2009.
Nach einer Tour zum Gardasee und nach Verona mit Sozia hab ich inzwischen 25.000 KM erreicht und so auch die erste Probleme mit der Kupplung.

Freue mich auf den Austausch mit Euch. Vielleicht trifft man sich ja mal in Augsburg oder München.

Gruß an alle,
Stefan

Re: Servus aus Augsburg

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 16:16
von rk1965
Servus Stefan. Willkommen im Forum und Gruss aus Haunstetten.

Re: Servus aus Augsburg

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 16:25
von 21stefan06
Danke Dir. Meine alte Heimat, da bin ich aufgewachsen.....

Re: Servus aus Augsburg

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 17:58
von BrumBrum
Hallo!

Wenn es um um regen Austausch geht, dann kann ich dir den "Augsburger Vespastammtisch" ans Herz legen.
Hier im Forum unter den "Lokalen Vespa Gruppen" zu finden.

Gruß
BrumBrum

Re: Servus aus Augsburg

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 20:00
von Sätti56
Servus Stefan, und grias di im Forum.
Für einen Schwaben hast aber ganz schön was investiert ;) viel Spaß weiterhin mit Deiner :vespa: möp möp

Re: Servus aus Augsburg

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 07:47
von harnax
21stefan06 hat geschrieben:...hab ich inzwischen 25.000 KM erreicht und so auch die erste Probleme mit der Kupplung. Freue mich auf den Austausch mit Euch.
BrumBrum hat geschrieben:
Wenn es um um regen Austausch geht, dann kann ich dir den "Augsburger Vespastammtisch" ans Herz legen.
Ich glaube es geht eher um den Austausch der Kupplung. :lol: :lol: :lol:

Re: Servus aus Augsburg

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 10:19
von 21stefan06
Sätti56 hat geschrieben:Servus Stefan, und grias di im Forum.
Für einen Schwaben hast aber ganz schön was investiert ;) viel Spaß weiterhin mit Deiner :vespa: möp möp
Servus Sätti,

wie meinste das? Bin ja "nur" bayerischer Schwabe, also kein Echter. :mrgreen: