Ich bin der neue ......

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
josefus
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 19:25
Vespa: gt
Land: Germany

Ich bin der neue ......

#1 Beitrag von josefus » Sa 8. Sep 2018, 08:19

Hallo ihr alle
ich bin der neue aus dem wilden Süden, fuhr früher Motorrad, Sommer wie Winter. War dann aber mal beruflich mit einem Auto in Italien. Hab mir dann aus "Verzweiflung und Zweirad-Entzug" " eine Vespa Primavera 200 ausgeliehen (aber nur weil es keine Motorräder zum leihen gab) und bin dann mIssmutig damit umher gefahren, Das Ding war extrem ungewohnt. Langer Rede kurzer Sinn, ich gewöhnte im Laufe des Tages mich dran und: naja... bin da irgendwie hängen geblieben... :D
lg
joe

kleiner_eisbaer
Beiträge: 55
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 18:50
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Re: Ich bin der neue ......

#2 Beitrag von kleiner_eisbaer » Sa 8. Sep 2018, 09:08

Hallo alle, hier noch ein Neuer: Lars aus Köln auf ET2.
Ich habe den Roller schon länger, aber inzwischen ist das mein Haupttransportmittel. Ich fahre auch im Winter (die Winter im Rheinland sind aber eher lau).
Rollernde Grüße allerseits, Lars der Eisbaer!

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Ich bin der neue ......

#3 Beitrag von mikesch » Sa 8. Sep 2018, 10:08

Wow, Doppelanmeldung.
Gabs schon lange nicht mehr.

Hallo Joe und Lars. :D
Seid herzlich willkommen im Forum.
Viel Freude mit euren Rollern und im Forum.
Grüße nach Köln und in den wilden Süden aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der neue ......

#4 Beitrag von TomRo » Sa 8. Sep 2018, 17:40

Hallo und immer gute Fahrt mit deiner :vespa:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Ich bin der neue ......

#5 Beitrag von The_Bastian » Sa 8. Sep 2018, 18:03

josefus hat geschrieben:Hab mir dann aus "Verzweiflung und Zweirad-Entzug" " eine Vespa Primavera 200 ausgeliehen (aber nur weil es keine Motorräder zum leihen gab) und bin dann mIssmutig damit umher gefahren, Das Ding war extrem ungewohnt. Langer Rede kurzer Sinn, ich gewöhnte im Laufe des Tages mich dran und: naja... bin da irgendwie hängen geblieben... :D
Sicher das es sich um eine Primavera 200 handelt ... ?

josefus
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 19:25
Vespa: gt
Land: Germany

Re: Ich bin der neue ......

#6 Beitrag von josefus » So 9. Sep 2018, 19:35

The_Bastian hat geschrieben:
josefus hat geschrieben:Hab mir dann aus "Verzweiflung und Zweirad-Entzug" " eine Vespa Primavera 200 ausgeliehen (aber nur weil es keine Motorräder zum leihen gab) und bin dann mIssmutig damit umher gefahren, Das Ding war extrem ungewohnt. Langer Rede kurzer Sinn, ich gewöhnte im Laufe des Tages mich dran und: naja... bin da irgendwie hängen geblieben... :D
Sicher das es sich um eine Primavera 200 handelt ... ?
Meine Frau hatte ne 125er und ich ne 200er Vespa... Nungut das mit Primavera... hmmm, Ich muss mal sehen ob es irgendwo noch Fotos gibt... so auf Dia und so... ;)

lg
joe
Zuletzt geändert von josefus am So 9. Sep 2018, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Ich bin der neue ......

#7 Beitrag von Sätti56 » So 9. Sep 2018, 19:46

Servus, grias di und hallo im Forum mit Deiner :vespa: möp möp
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Antworten