Bilder meiner GTS

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
uwespoerl
Beiträge: 93
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 17:52
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Bilder meiner GTS

#1 Beitrag von uwespoerl » Fr 7. Sep 2018, 17:41

Bild

Bild

Bild
Bild

Hansknauss
Beiträge: 109
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 10:57
Vespa: Gts
Land: Ö

Re: Bilder meiner GTS

#2 Beitrag von Hansknauss » Fr 7. Sep 2018, 18:04

hi

kompliment...so ein feines set up!

ich hab auch nen bgm vorne und bin heute so super zufrieden damit, wie am ersten Tag, beste Entscheidung.

Mich würde interessieren, wie du den Unterschied von den original Dampfern hinten nun zu den neuen bgm empfindest. Bitte versuchs so detailliert wie möglich zu beschreiben. Dank dir i. Voraus!

uwespoerl
Beiträge: 93
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 17:52
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Re: Bilder meiner GTS

#3 Beitrag von uwespoerl » Fr 7. Sep 2018, 18:35

Ich finde das die Dämpfer insgesamt satter auf der Straße liegen. Es schlägt nichts durch. Bekomme bald meine 13 Zoll Felgen. Dann stelle ich auch auch ein Bild rein.

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13349
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Bilder meiner GTS

#4 Beitrag von Wenne » Fr 7. Sep 2018, 19:17

Sehr schön, allerdings sind es eher Zubehöraufnahmen :mrgreen: . Das Bild der GTS hingegen ist etwas unscharf. :oops:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Antworten