Hallo aus dem Süden (München Umland)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Ella
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 13:42
Vespa: ET 4 125ccm
Land: Deutschland

Hallo aus dem Süden (München Umland)

#1 Beitrag von Ella » Mo 13. Aug 2018, 14:59

Gruß aus dem Süden, Umland München

Hallo Gemeinde,
ich hab meine ET 4 125ccm seit Mai 2018, aber wie das halt so ist, habe ich bislang noch keine Zeit gefunden, um hier mal Hallo zu sagen. :D

Ich bin ne ganze Zeit Motorrad gefahren, und jetzt hab ich mir ne gebrauchte Vespa zugelegt.
Ein paar Macken hab ich schon beseitigt…. Zum Beispiel war das Abblendlicht ne Katastrophe! Viel zu dunkel, dazu Leuchtweite total verstellt…und beim Wechsel von Fern- auf Abblendlicht wars dann locker 2 Sekunden komplett dunkel…!! uiuiui -> neue H4 rein -> einwandfrei!


Ich hab mir ein Topcase draufgebastelt, und bin immer wieder erstaunt, was da so alles reingeht! :-)

Is sonst noch jemand aus dem Süden, sprich aus dem Münchner Umland da?

Ich wollt mal von Euch wissen, ob ihr gute Schrauber hier im Umkreis empfehlen könnt, falls mal was/oder mehr is, mit dem guten Stück…?

In Augsburg weiß ich ne gute Werkstatt, aber das ist schon bissl weit weg das… (also falls jemand nen Tipp für Augsburg braucht ;-)

Gute Fahrt!
Liebe Grüße,
Ella

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Hallo aus dem Süden (München Umland)

#2 Beitrag von Sätti56 » Mo 13. Aug 2018, 15:04

Servus Ella willkommen im Forum mit Deiner ET 4 :vespa: möp möp.
Ich bin bin beim Motorradzentrum Rohrer in FFB und zufrieden.
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
Katto
Beiträge: 504
Registriert: Do 24. Jul 2014, 18:18
Vespa: V. Sprint 125ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Landkr. München

Re: Hallo aus dem Süden (München Umland)

#3 Beitrag von Katto » Mo 13. Aug 2018, 15:44

Servus und willkommen!
Viele schöne km mit Deiner Vespa. :vespa:

Ich fahre gerne zum Vespa Laden in Gelting.
Die sind sympathisch und kompetend.
LG Katto


Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4544
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: SG & AfrikaTwin
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Süden (München Umland)

#4 Beitrag von TomRo » Mo 13. Aug 2018, 17:03

Hallo und immer gute Fahrt mit deiner ET4 :vespa:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080
Dahoam is do wo ma mid da Vespa hifahrn ko, und wo ned do muas de dausnda Afrika Twin herhoidn

Benutzeravatar
Klausl
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 10:56
Vespa: GTS 300ie Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Woipartskiacha bei Arding

Re: Hallo aus dem Süden (München Umland)

#5 Beitrag von Klausl » Mi 15. Aug 2018, 12:05

Hallo Ella

Bin auch Umsteiger von Motorrad auf Vespa und erst seit Juli stolzer Besitzer einer neuen GTS 300 ie Touring.
Ich habe sie im Vespa-shop Scwabing gekauft und auch die 1. Wartung machen lassen.....sehr angenehme Leute dort.


Hast du irgendwie Anschluss an einen Vespa-Club, wegen Ausflüge und so ?
Ich habe den Club von Erding-Freising angefragt, aber die scheinen ausgestorben zu sein.

LG
Klaus

P.S. melde dich ruhig, wenn du mal Lust auf gemeinsame Touren hast.
da Klausl

Bevor man den Kopf schüttelt, sollte man sich versichern, dass man einen hat!

Vespista Baviera
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 18:55
Vespa: 125 gts ss
Land: Deutschland
Wohnort: 85232 Bergkirchen

Re: Hallo aus dem Süden (München Umland)

#6 Beitrag von Vespista Baviera » Do 16. Aug 2018, 23:37

Hallo Ella,

ich bin aus dem Münchner Nordwesten, Kreis Dachau, und auch neu hier im Forum. Ich habe vor Kurzem meine Vespa beim Zweiradeck in Dachau gekauft. Vespa-Händler (Vater und Sohn). Ich habe einen gugen Eindruck von den Beiden. Insbesondere der Senior ist sehr nett und kompetent.

Wenn Du mal Lust auf gemeinsame Ausfahrten hast, melde Dich einfach.

VG

Helge
Ein Leben ohne Vespa ist wie ein Glückskeks ohne Botschaft!

Antworten