Seite 1 von 1

Hallo aus dem Süden (München Umland)

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 14:59
von Ella
Gruß aus dem Süden, Umland München

Hallo Gemeinde,
ich hab meine ET 4 125ccm seit Mai 2018, aber wie das halt so ist, habe ich bislang noch keine Zeit gefunden, um hier mal Hallo zu sagen. :D

Ich bin ne ganze Zeit Motorrad gefahren, und jetzt hab ich mir ne gebrauchte Vespa zugelegt.
Ein paar Macken hab ich schon beseitigt…. Zum Beispiel war das Abblendlicht ne Katastrophe! Viel zu dunkel, dazu Leuchtweite total verstellt…und beim Wechsel von Fern- auf Abblendlicht wars dann locker 2 Sekunden komplett dunkel…!! uiuiui -> neue H4 rein -> einwandfrei!


Ich hab mir ein Topcase draufgebastelt, und bin immer wieder erstaunt, was da so alles reingeht! :-)

Is sonst noch jemand aus dem Süden, sprich aus dem Münchner Umland da?

Ich wollt mal von Euch wissen, ob ihr gute Schrauber hier im Umkreis empfehlen könnt, falls mal was/oder mehr is, mit dem guten Stück…?

In Augsburg weiß ich ne gute Werkstatt, aber das ist schon bissl weit weg das… (also falls jemand nen Tipp für Augsburg braucht ;-)

Gute Fahrt!
Liebe Grüße,
Ella

Re: Hallo aus dem Süden (München Umland)

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 15:04
von Sätti56
Servus Ella willkommen im Forum mit Deiner ET 4 :vespa: möp möp.
Ich bin bin beim Motorradzentrum Rohrer in FFB und zufrieden.

Re: Hallo aus dem Süden (München Umland)

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 15:44
von Katto
Servus und willkommen!
Viele schöne km mit Deiner Vespa. :vespa:

Ich fahre gerne zum Vespa Laden in Gelting.
Die sind sympathisch und kompetend.

Re: Hallo aus dem Süden (München Umland)

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 17:03
von TomRo
Hallo und immer gute Fahrt mit deiner ET4 :vespa:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas

Re: Hallo aus dem Süden (München Umland)

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 12:05
von Klausl
Hallo Ella

Bin auch Umsteiger von Motorrad auf Vespa und erst seit Juli stolzer Besitzer einer neuen GTS 300 ie Touring.
Ich habe sie im Vespa-shop Scwabing gekauft und auch die 1. Wartung machen lassen.....sehr angenehme Leute dort.


Hast du irgendwie Anschluss an einen Vespa-Club, wegen Ausflüge und so ?
Ich habe den Club von Erding-Freising angefragt, aber die scheinen ausgestorben zu sein.

LG
Klaus

P.S. melde dich ruhig, wenn du mal Lust auf gemeinsame Touren hast.

Re: Hallo aus dem Süden (München Umland)

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 23:37
von Vespista Baviera
Hallo Ella,

ich bin aus dem Münchner Nordwesten, Kreis Dachau, und auch neu hier im Forum. Ich habe vor Kurzem meine Vespa beim Zweiradeck in Dachau gekauft. Vespa-Händler (Vater und Sohn). Ich habe einen gugen Eindruck von den Beiden. Insbesondere der Senior ist sehr nett und kompetent.

Wenn Du mal Lust auf gemeinsame Ausfahrten hast, melde Dich einfach.

VG

Helge