Hallo erstmal.....

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
GTS-OS
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 20:38
Vespa: gts 300
Land: Deutschland

Hallo erstmal.....

#1 Beitrag von GTS-OS » Sa 4. Jul 2020, 11:35

ich bin der Wulle , und habe mich hier angemeldet um noch mehrInfos zur GTS 300 zu bekommen.

Eigentlich wollte ich mir heute eine gebrauchte 2018 kaufen , Telefonisch war es so mit dem Verkäufer vereinbart. Da bekomme ich gestern Abend ne Mail Roller verkauft :shock: :oops: :oops: :oops:

Sollte halt nicht sein..........geht die Suche halt weiter.......

Gruß in die Runde......

megafoxx
Beiträge: 2663
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Hallo erstmal.....

#2 Beitrag von megafoxx » Sa 4. Jul 2020, 12:10

Moin Wulle,

willkommen im Forum!

"Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu..." (frei nach Jürgen „Kobra“ Wegmann, wie könnts anders sein: Fußballspieler). Tut mir leid für Dich, dass es nicht geklappt hat.

Was solls denn werden (Farbe, Alter Zustand, etc.).

Liebe Grüße
A.

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13349
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Hallo erstmal.....

#3 Beitrag von Wenne » Sa 4. Jul 2020, 13:16

So etwas kommt immer wieder mal vor.
Was ist deine Vorstellung, wie soll die Vespa aussehen?
Von wo kommst du?
Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

GTS-OS
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 20:38
Vespa: gts 300
Land: Deutschland

Re: Hallo erstmal.....

#4 Beitrag von GTS-OS » Di 7. Jul 2020, 10:46

Jaa ich bin weiterhin auf der Suche.

Stelle mir eine GTS 300 ab BJ 2018 vor mit maxi. 5000km in Weiss. Gerne Original dann kann ich Sie nach meinen Vorstellungen und Budget umbauen.

Will mit der Vespa mir den Traum erfüllen und über Landstrassen bis runter nach Südfrankreich St Tropez :)

Aber erstmal ne Wespe zulegen.....

Antworten