Hallo aus dem Wendland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Gartower
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 19:24
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Hallo aus dem Wendland

#1 Beitrag von Gartower » Mo 9. Jul 2018, 19:35

Moin,
möchte mich hier auch kurz als Neuer vorstellen.
Ich wohne im Wendland (Nordost Niedersachsen) und arbeite unter der Woche in Hamburg. In Hamburg habe ich ein kleines Zimmer und da ich keine Lust auf Autofahren in der Stadt habe, fahre ich Roller.
Seit 11 Jahren einen Daelim Otello 125 FI und davor einen Honda Bali. Nun kommt ein neuer und das wird ein GTS 300.
Und wo kann man (also ich) sich besser informieren als in einem Vespa Forum.
Also werde ich erstmal ordentlich mitlesen und vielleicht die eine oder andere Frage eines Unwissenden einstreuen.

Viele Grüße Thomas

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Hallo aus dem Wendland

#2 Beitrag von Michel » Mo 9. Jul 2018, 20:45

Servus Thomas,

sei herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur GTS und schon jetzt viel Freude damit und immer gute Fahrt! :vespa:

Weiterhin viel Freude am Vorfreuen,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hallo aus dem Wendland

#3 Beitrag von mikesch » Mo 9. Jul 2018, 23:28

Herzlich willkommen im Forum Thomas.
Zeig mal eine Abbildung deiner zukünftigen, wenn du möchtest.
Gruß aus Warburg in den Norden.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Gartower
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 19:24
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hallo aus dem Wendland

#4 Beitrag von Gartower » Di 10. Jul 2018, 16:03

Danke für Eure Willkommensworte.
Die GTS habe ich ja noch nicht. Aber ich reiche ein Bild nach.

Antworten