Hallo aus Oberstenfeld!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Rollerfan59
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 18:42
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstenfeld-Gronau

Hallo aus Oberstenfeld!

#1 Beitrag von Rollerfan59 » Mo 2. Jul 2018, 21:59

IMG_3496.JPG
Nachdem ich mich schon eine ganze Weile hier im Forum rumtreibe, möchte ich mich jetzt endlich mal vorstellen:
Ich bin Jutta und habe mir vor einem Monat meinen Traum einer Vespa erfüllt. Es ist eine schwarze Primavera 125 geworden (ich gehöre zu den Glücklichen, die ihren Führerschein vor 1980 gemacht haben). Ich fahre seitdem fast täglich 12 km überland zur Arbeit. Zugegeben, am Anfang war ich schon etwas ängstlich, da meine Mofa-Zeit schon einige Jahre her ist, aber mittlerweile fühle ich mich sicher und lasse es vom Tempo her auch noch gemütlich angehen. Es macht so viel Spaß, dass ich keinen Tag mehr ohne Vespafahren erleben möchte!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Oberstenfeld!

#2 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mo 2. Jul 2018, 22:09

Hallo Jutta,

herzlich willkommen im Forum!

Stets gute und knitterfreie Fahrt - und natürlich weiterhin viel Spaß mit Deiner :vespa:

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13348
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Oberstenfeld!

#3 Beitrag von Wenne » Mo 2. Jul 2018, 22:33

Hallo Jutta,

gute Entscheidung eine Primavera 125 zu kaufen. :elefant:
Bei dir in der Gegend macht es zudem Spaß. Da gibt es viele Ausfahrtmöglichkeiten. :genau:
Die "Platte" ist ja auch nicht weit. ;)

Viele Grüße aus SHA
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Oberstenfeld!

#4 Beitrag von TomRo » Mo 2. Jul 2018, 23:21

Hallo.

Viel Spass mit deiner Vespa und immer sichere Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten