Ein Hallo aus der Schweiz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Remo83
Beiträge: 17
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 13:56
Vespa: ET4 125
Land: Schweiz

Ein Hallo aus der Schweiz

#1 Beitrag von Remo83 » Mo 2. Jul 2018, 19:10

Hallo Zusammen

Bevor ich hier Ratschläge hole, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heisse Remo, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Berner Oberland (Schweiz).

Vor 2 Jahren habe ich eine Vespa ET4 M04 kostenlos von einem Kollegen erhalten. Sie stand nun knapp 6 Jahre da ohne bewegt zu werden. Also habe ich mich dem Projekt angenommen, da ich gerne neues dazu lerne.

Nun habe ich ein paar Fragen, diese werde ich aber in den jeweiligen Unter-Foren stellen.

Viele Grüsse
Remo

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10546
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

#2 Beitrag von mikesch » Mo 2. Jul 2018, 19:59

Willkommen im Forum.
Mit der ET4 wirst du viel Freude haben.
Behandle ihn pfleglich auch wenn er dir nichts gekostet hat.
Ein sehr wendiger Alltagsroller mit ordentlich Power.
Ich fahre ihn nun schon seit mehr als 18 Jahren. :mrgreen:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Remo83
Beiträge: 17
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 13:56
Vespa: ET4 125
Land: Schweiz

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

#3 Beitrag von Remo83 » Mo 2. Jul 2018, 21:11

Danke, das werde ich machen. Meiner ist auch schon 18 jährig. Ich habe bereits 1000.- Euro investiert und werde ihn gut behandeln. Ich hoffe, dass ich ihn in ein Paar Wochen zur Fahrzeugkontrolle bringen kann. Dann kann ich endlich damit fahren.

Nächstes Jahr gönn ich der ET4 noch einen neuen Lack.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

#4 Beitrag von TomRo » Mo 2. Jul 2018, 23:21

Hallo.

Viel Spass mit deiner Vespa und immer sichere Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten