Na dann, auf ein Neues!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Frank1963
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 08:40
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Na dann, auf ein Neues!

#1 Beitrag von Frank1963 » Sa 30. Jun 2018, 18:41

Hallo Zusammen, ich stell mich mal kurz vor.
Ich heiße Frank, kommen aus Bayreuth, fahr eine GTS 300 Super Sport BJ 2013 mit Bitubo Dämpfer vorn und hinten, kleines Windschild und leicht modifiziertem Originalauspuff und ne Delta Clutch Kupplung von Malossi drinne.
Ich wollte eigentlich kein 2 Rad mehr fahren, jedoch habe ich einmal eine Probefahrt mit ner GTS 300 gemacht und war so begeistert dass ich nicht mehr wegkommen davon.
Ich bin der Meinung, dass die Roller immer Original aussehen sollten, jedoch immer ein bisschen modifiziert sein dürfen.
Crusen kann ich gar nicht, sondern hänge immer voll am Gas, so macht das Teil richtig Spaß.
Freue mich auf interessante Berichte von Euch,
Bester Gruß
aus Bayreuth
Frank

weissbierjojo
Beiträge: 997
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Na dann, auf ein Neues!

#2 Beitrag von weissbierjojo » Sa 30. Jun 2018, 22:32

:bier: Willkommen im Club der Infizierten

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13348
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Na dann, auf ein Neues!

#3 Beitrag von Wenne » So 1. Jul 2018, 08:51

Hallo

viel Spaß mit deiner Vespa. :elefant:
Diese Phänomen, also dem ständigen Gasgeben, kenne ich von meinem früheren Gilera Runner FXR 180 DD, da musste ständig der Gashahn aufgedreht werden. Die Karre hatte aber eh ein Problem mit Konstantfahrruckeln,
Von der GTS kenne ich das nicht. Damit kann man auch entspannt cruisen. ;)
Probiers doch einfach aus. :D

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Na dann, auf ein Neues!

#4 Beitrag von TomRo » Mo 2. Jul 2018, 23:22

Hallo.

Viel Spass mit deiner Vespa und immer sichere Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten