From Vienna !

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
schanigts
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 14:33
Vespa: GTS300
Land: AT
Wohnort: Wien

From Vienna !

#1 Beitrag von schanigts » Di 26. Jun 2018, 09:45

Hallo zusammen,

nach einigen Beiträgen wird es Zeit sich vorzustellen.

Bin ganz zufällig Besitzer einer GTS 300 EZ. 2014 allerdings VFL.
Zufällig deswegen, da ich eigentlich nie einen Roller wollte, eines morgens aber fest der überzeugung war das ich jetzt eine Vespa brauch. Hab am gleichen Tag noch den Kuafvertrag unterschrieben. ( Zum Glück). Möchte die Vespa nicht mehr missen.
Bin ein Schönwetterfahrer, regen lässt sich im Alltag aber leider nicht vermeiden.

Komme aus Wien und freue mich auf weitere Erfahrungen.

https://share-your-photo.com/2931837135
https://share-your-photo.com/2789d8fdad
https://share-your-photo.com/7e93c48e4f

Benutzeravatar
Luu
Beiträge: 291
Registriert: Di 9. Jun 2015, 15:37
Vespa: Primavera 125 3V i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: From Vienna !

#2 Beitrag von Luu » Mi 27. Jun 2018, 21:56

Hey super, Deine Weiße! Willkommen und weiterhin viel Spaß damit!

Der Lú

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: From Vienna !

#3 Beitrag von Nooodles » Do 28. Jun 2018, 22:45

Servus Schanigts,

einfach mal früh aufwachen und 'ne Vespa kaufen?? Eingebung? Erscheinung? Haha, geile Sache, da hat Dich der liebe Gott wohl belohnen wollen und es ist ihm gelungen. Wünsche Dir viel Spaß damit. Bei schönem Wetter ist es irgendwie auch schöner als im Regen.

Grüße

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Antworten