Grüsse aus Gummersbach

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Jensemann
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Jun 2018, 10:15
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Grüsse aus Gummersbach

#1 Beitrag von Jensemann » Do 21. Jun 2018, 11:00

Hallo.Ich lese jetzt schon längere Zeit hier im Forum mit und nachdem ich mich angemeldet habe,
möchte ich mich kurz vorstellen.Bin ein alter Sack (ü50) und fahre eine neue gts 300 super.
Hatte in der Jugend eine 50er Vespa und später mal eine PX 200.Ausserdem habe ich noch eine
ältere Enfield.Habe schon diverse Motorräder gehabt und fahre gerne in der Gegend um den Gardasee
herum.Viele Grüsse von Jens ans Forum :vespa:

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Grüsse aus Gummersbach

#2 Beitrag von Willi59 » Do 21. Jun 2018, 11:06

Moin Jens, herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß.

Gruß Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13349
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Grüsse aus Gummersbach

#3 Beitrag von Wenne » Do 21. Jun 2018, 11:53

Tja, lieber Jens. :D
Alte Säcke gibt es hier genug, :lol: dennoch ein herzliches Willkommen hier im Vespaforum. :genau:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Grüsse aus Gummersbach

#4 Beitrag von Forio » Do 21. Jun 2018, 18:22

Das stimmt. Der Altersdurchschnitt ist hier schon.... Sagen wir mal, gereift :lol:
Ich gehöre ja selber zu diesen geburtenstarken Jahrgängen :roll:

Habe mich schon oft gefragt, warum die Vespa unter den fortgeschrittenen Zweiradfahrern ganz offensichtlich so viel beliebter ist, als bei den jüngeren Jahrgängen. Ist das so eine Art reduce to base?

Aber ich schweife ab, wollte eigentlich auch nur HERZLICH WILLKOMMEN sagen.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Antworten