Wieder ein Hallo aus der Schweiz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Andrissimo
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 12:33
Vespa: VNB3T
Land: Schweiz

Wieder ein Hallo aus der Schweiz

#1 Beitrag von Andrissimo » Mi 20. Jun 2018, 12:42

Hallo zusammen,

Gerne möchte ich mich hier auch kurz vorstellen. Ich komme wie besagt aus der Schweiz und zwar aus der Umgebung Basel. Grund für meine Anmeldung ist, dass ich mir meinen schon so lange anhaltenden Traum verwirklichst habe und mir eine alte Vespa zugetan habe. Geworden ist es nun die VNB3T Jahrgang 1962, in einem super Zustand. Fotot habe ich leider noch nicht, da ich sie erst heute Abend bekomme wenn alles gut läuft (Wird in der Schweiz noch neu vorgeführt). Sobald ich das Goldstück aber habe werde ich Euch natürlich die Fotos nicht enthalten.

Ich muss zugeben, ich bin in Sachen Vespa noch ein Neuling und diese VNB3T ist auch meine erste Vespa.

Es würde mich interessieren, ob hier auch noch andere Mitglieder aktiv sind, welche selber eine alter Vespa fahren?!

Beste Grüsse und sicherlich bis bald wieder...
André

weissbierjojo
Beiträge: 986
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Wieder ein Hallo aus der Schweiz

#2 Beitrag von weissbierjojo » Mi 20. Jun 2018, 20:09

:vespa: Logo!!
Ne Gt von 1972 und ne PX....neu und alt ist die perfekte Kombination.
VNB ist klasse! Mit die schönste Form und nem herrlich runden Hintern :D

Andrissimo
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 12:33
Vespa: VNB3T
Land: Schweiz

Re: Wieder ein Hallo aus der Schweiz

#3 Beitrag von Andrissimo » Do 21. Jun 2018, 17:38

Ja, kann gut sein, dass ich mir irgendwann auch noch ne PX anschaffe. Wie gesagt bin ich neuer Vespianer und die VNB ist sicherlich nur als Schönwetter-Spass-Mobil gedacht. Ich finde die alten eben richtig cool, je runder desto besser. Am liebste hätte ich ne Farro Basso aber ein gutes Exemplar sprengt leider meinen Rahmen.

Antworten