Neuer aus Köln Zündorf

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
hagenp
Beiträge: 33
Registriert: So 3. Jun 2018, 21:13
Vespa: GTS250ie
Land: Deutschland

Neuer aus Köln Zündorf

#1 Beitrag von hagenp » Mi 13. Jun 2018, 22:13

Hallo zusammen,
seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer roten GTS250ie, Bj.2008 mit 4750km :D Noch kein Regen gesehen das Gute Stück, sah aus wie aus dem Laden.
Wie kam es dazu: Meine Lebensgefährtin hat die Lust am Motorradfahren verloren und wollte wenn überhaupt etwas mit Automatik, n Roller wäre fein aber der sollte dabei auch noch schick aussehen...Also blieb wohl nur die GTS über. Ich hab ebenfalls verdammt viel Spaß an der GTS :D Obwohl ich noch ne Husqvarna 701 Enduro und ne Honda NX250 in der Garage habe greife ich mittlerweile oft zur Vespa. Mein erstes motorisiertes Zweirad war ne PX 80 Lusso 8-)
Ich werde in Zukunft mit Sicherheit mal auf den Vespatreffen in der Umgebung auftauchen, bis dahin LG
Hagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
914Rolli
Beiträge: 106
Registriert: Di 20. Mär 2018, 08:34
Vespa: GTS 300 i.E. ABS
Land: Bayern (Neufahrn)
Wohnort: Nähe Freising, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Köln Zündorf

#3 Beitrag von 914Rolli » Do 14. Jun 2018, 08:08

Na denn, willkommen und Helau nach Köln.
Es gibt Fahrer die sind so schnell, die werden nicht geblitzt sondern gemalt.

hagenp
Beiträge: 33
Registriert: So 3. Jun 2018, 21:13
Vespa: GTS250ie
Land: Deutschland

Re: Neuer aus Köln Zündorf

#4 Beitrag von hagenp » Do 14. Jun 2018, 14:50

914Rolli hat geschrieben:Na denn, willkommen und Helau nach Köln.
:lol: helau :shock: :lol:
Da haste Glück das ich gebürtig vom Niederrhein bin :D ;)
LG
Hagen

Benutzeravatar
AnSch
Beiträge: 133
Registriert: Di 5. Jun 2018, 15:46
Vespa: PX80E Lusso
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Re: Neuer aus Köln Zündorf

#5 Beitrag von AnSch » Do 14. Jun 2018, 16:23

Herzlich Willkommen

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1738
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Neuer aus Köln Zündorf

#6 Beitrag von Forio » Do 14. Jun 2018, 17:00

Hallo Hagen,

Auch ich möchte dich Willkommen heißen.

Wenn du Lust auf Rollertreffen hast, mit oder ohne Sozia, in Köln und an der Fähre in Niederdollendorf gibt es dafür reichlich Gelegenheit. Schau hier im Forum unter Community, Lokale Gruppen oder hier:
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Antworten