Hallo aus Berlin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
MalleGTS
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 17:56
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Hallo aus Berlin

#1 Beitrag von MalleGTS » Mi 13. Jun 2018, 18:03

Grüßt euch,

ich bin Martin aus Berlin, bin stramme 38 Jahre und besitze seid einem Jahr eine Vespa GTS 300 IE ohne ABS in Blau

Bin vorher eine Suzuki GSR 600 gefahren die ich dann aus Zeitmangel Verkauft habe, die Vespa hatte mich immer schon interessiert und irgendwann dnn kaufte ich sie und muss sagen es macht echt laune das teil und die fehlenden PS fehlen eigentlich nur manchmal auf der Autobahn ansonsten völlig ausreichend.

so das war es erstmal, ich werd gleich mal ein kleines problemchen posten und hoffe es kann mir weitergeholfen werden.

Allzeit gute Fahrt Vespa Freunde.

Gruß Martin

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus Berlin

#2 Beitrag von Vilstaler » Mi 13. Jun 2018, 18:07

Moin am Abend Martin, und herzliches Willkommen hier. Das mit der 300-er war eine prima Entscheidung - viel Freude mit ihr, und

Gruß! :)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
AnSch
Beiträge: 133
Registriert: Di 5. Jun 2018, 15:46
Vespa: PX80E Lusso
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Re: Hallo aus Berlin

#3 Beitrag von AnSch » Mi 13. Jun 2018, 18:11

Herzlich Willkommen hier im Forum

max
Beiträge: 1343
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:38
Vespa: GTS
Land: D

Re: Hallo aus Berlin

#4 Beitrag von max » Mi 13. Jun 2018, 19:26

Ein herzliches Willkommen aus Berlin!
Falls Du Interesse hast, die Berliner haben einen Stammtisch wo Dir auch die Fragen zu den Bremshebel erklärt werden können.
Das nächste Treffen wäre am morgigen Donnerstg ab 19.00 Uhr auf dem Winterfeldtplatz in Schöneberg!
Viel Freude mit Deiner neuen Errungenschft.
@Max

Antworten