Grüße aus OWL

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
RalfSt
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jun 2018, 10:27
Vespa: SeiGiorni
Land: Deutschland

Grüße aus OWL

#1 Beitrag von RalfSt » So 3. Jun 2018, 10:37

MoinMoin,

bin nun auch angemeldet, anstatt immer nur mitzulesen :-)

Wir haben uns nach der 300GTS nun einen SeiGiorni als Alltagsfahrzeug zugelegt.

Daneben stehen in der Garage noch eine RSV4 für mich und eine Duke 690R für die Frau.


Have fun
Ralf
Have fun

Ralf

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Grüße aus OWL

#2 Beitrag von Vilstaler » So 3. Jun 2018, 11:44

Bild

Sei gegrüßt - eine wohl überlegte und gute Zusammenstellung was Euren Fuhrpark anbelangt. Mit der Aprilia würd ich doch jetzt glatt eine Runde drehen wollen.... freilich bring ich die dann unbescholten wieder zurück :)

Viel Freude mit Deinem Fuhrpark - vielleicht willst ja mal paar Bilder einstellen?! Alles ganz easy mit picr.de

Gruß einstweilen, und einen schönen Sonntag noch! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10420
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Grüße aus OWL

#3 Beitrag von mikesch » Mo 4. Jun 2018, 08:15

Hallo Ralf, wilkommen bei uns.
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten