Servus aus Niederbayern

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Sephirot
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Mai 2018, 07:23
Vespa: GT 200 L
Land: Deutschland

Servus aus Niederbayern

#1 Beitrag von Sephirot » Do 31. Mai 2018, 00:11

Nach einigem hin und her hab ich mir eine gebrauchte GT 200 zugelegt, gut gepflegt und gewartet mit originalen 5300 km (in den letzten beiden Wochen sind’s schon 500 mehr geworden).

Die ersten Zweiraderfahrungen habe ich mit einem 50iger Yamaha Jogurtbecher gesammelt, danach hab ich eine Triumph Street Triple gefahren, die dann beim Hausbau weichen musste... jetzt, nach ein paar Jahren, also wieder auf zwei Rädern unterwegs, mit deutlich weniger PS, mehr Alltagstauglichkeit und riesigem Spaß am rollern :D

Bild

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2671
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Servus aus Niederbayern

#2 Beitrag von gmu » Do 31. Mai 2018, 06:15

Herzlich willkommen hier im Forum.

Am Samstag 02.06.2018 ab 12:30 Uhr findet ein Niederbayern-Stammtisch im Biergarten Ellermühle in Landshut statt.

Ist ungezwungen und auch unregelmäßig was den Intervall und die Lokalität angeht.

Wenn Du Lust und Zeit hast, schau doch mal vorbei.

Gruß

gmu

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Servus aus Niederbayern

#3 Beitrag von Vilstaler » Do 31. Mai 2018, 07:11

Habe di Ehre - wo kummst denn her? :)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Niederbayern

#4 Beitrag von Nooodles » Do 31. Mai 2018, 10:12

Servus Sephirot, willkommen an Bord.

Grüße aus Augsburg,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Woernie
Beiträge: 145
Registriert: So 13. Aug 2017, 18:22
Vespa: VNB125 P200E GTS300
Land: Bayern
Wohnort: 94

Re: Servus aus Niederbayern

#5 Beitrag von Woernie » Do 31. Mai 2018, 12:24

Servus aus dem Raum FRG.
Woernie

Benutzeravatar
vespa-fan
Beiträge: 496
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 21:45
Vespa: GTS 300 ST + P200E
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: Landshut, Hauptstadt Niederbayerns

Re: Servus aus Niederbayern

#6 Beitrag von vespa-fan » Do 31. Mai 2018, 13:17

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


Gruß aus Landshut :D der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
:vespa:
Vespa GTS 300 hpe Super Tech MY2023, Vespa P200E, Vespa 50 N special
Bild Bild Bild Bild

Petrolhead
Beiträge: 400
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:50
Vespa: GTS 300 ohne ABS:-)
Land: Deutschland

Re: Servus aus Niederbayern

#7 Beitrag von Petrolhead » Do 31. Mai 2018, 17:32

Servus auch von mir:-)
Viel Spass mit deiner neune Black Pearl :mrgreen:
Immer schön vorsichtig mit der Lady......
Gruß
Ab Dez'16 Vespa GTS 300 i.e inkl.Akrapovic ohne ABS:-)
EX:KTM,620/640 Duke/SM

Sephirot
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Mai 2018, 07:23
Vespa: GT 200 L
Land: Deutschland

Re: Servus aus Niederbayern

#8 Beitrag von Sephirot » Do 31. Mai 2018, 22:23

Hallo und danke fürs freundliche grias God ;)
Die Vespa soll schon für die nächsten Jahre bleiben, möglichst ohne Schrammen :D ich komme aus den Landkreis Passau, aus Woernies Nachbarnschaft und leider ein wenig weit weg von La...

Sephirot
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Mai 2018, 07:23
Vespa: GT 200 L
Land: Deutschland

Re: Servus aus Niederbayern

#9 Beitrag von Sephirot » Do 25. Apr 2019, 21:55

Der Winter ist vorbei, ein paar Umbauten an der Vespa sind gemacht. Die GT Brücke musste weichen, dazu eine neue Sitzbank und das Polster der Sitzbank wurde neu gesattelt.

Bild

Bild

Bild

Antworten