Neu und aus Duisburg.

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Alois
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Apr 2018, 10:01
Vespa: Gts 300 (2018)
Land: Deutschland

Neu und aus Duisburg.

#1 Beitrag von Alois » Mi 30. Mai 2018, 13:04

Hallo bin neu hier bin vom Motorrad vor ca 1,5 jahren auf ne 2009er gts 300 umgestiegen die ich gestern in eine neue 2018er in gelb umgetauscht habe. Bin hier für infos und evt für gemeinsame Ausfahrten fals es hier leute aus Duisburg und umgebung gibt.

Benutzeravatar
Langmund
Beiträge: 402
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 16:06
Vespa: GTS 125 PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neu und aus Duisburg.

#2 Beitrag von Langmund » Mi 30. Mai 2018, 14:31

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deiner dicken. Schau mal hier
https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=33&t=41103
Die gelb würde uns gut stehen bei gemeinsame Touren
Glück auf aus dem Revier
Andreas

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neu und aus Duisburg.

#3 Beitrag von Nooodles » Mi 30. Mai 2018, 19:54

Servus Alois,
willkommen hier und viel Spaß mit der Gelben!!

Grüße,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
OlliS
Beiträge: 216
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 17:03
Vespa: GTS Super 125ie
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neu und aus Duisburg.

#4 Beitrag von OlliS » Mi 30. Mai 2018, 20:11

Hallo Alois,

ein herzliches Willkommen aus Duisburg (Neudorf) nach Duisburg. Wie Andreas schon schrieb, in der Ruhrgebiet / Niederrhein Gruppe gibt es viele nette Leute für gemeinsame Ausfahrten.
Viele Grüße
Oliver

Antworten