neu hier aus Chemnitz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Tom245KMSt
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 13:06
Vespa: Primavera 50 4T
Land: Sachsen

neu hier aus Chemnitz

#1 Beitrag von Tom245KMSt » Mi 23. Mai 2018, 08:24

Buon giorno,
meine Süße hat sich eine nagelneue knallrote Primavera 4T mit 50 ccm (CA0100) gekauft. Handbücher sind unterwegs, aber Foren mit alten Hasen sind immer eine gute Idee und durch kein Handbuch zu ersetzen. Da bin ich nun, fast 60 Jahre alt, schraubend von Volvos verwöhnt, und hoffe, dass ich Euch so schnell nichts fragen muss.
Viele Grüße aus Chemnitz,
Tom

Benutzeravatar
tømrerhans
Beiträge: 282
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 12:53
Vespa: PX200 PK125S
Land: Norwegen
Wohnort: Sarpsborg

Re: neu hier aus Chemnitz

#2 Beitrag von tømrerhans » Mi 23. Mai 2018, 08:43

Willkommen im Forum,
als alter Schrauber hast Du mir sicher einiges voraus,
ich habe als Anfänger hier in kurzer Zeit viel gelernt, immer wieder spannend reinzuschauen.
Du wirst noch auf den Geschmack kommen und dir selber ne Vespa holen..... ;)

Viele Grüße,
Hans
And now.... for something completely different! (Monty Pyton)

Major
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Aug 2016, 20:44
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Re: neu hier aus Chemnitz

#3 Beitrag von Major » Do 14. Jun 2018, 14:46

Hallo, Tom!
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin Zugezogener: 1970 in GE geboren, seit 1974 dann im Kreis RE mit Vespa, aber als Jugendlicher natürlich auch mit Fichtel & Sachs, Zündapp & Co. aufgewachsen, lebe ich nun seit 2002 in der Nähe von Chemnitz. Eine Primavera 50, allerdings 2T, habe ich neben einer LX 50 2T auch in meinem Bestand. Für Fragen und Ratschläge stehe ich euch also gerne mit Rat und Tat zur Seite, soweit ich kann! LG vom Major

Antworten