Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neu hier aus Chemnitz
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 08:24 
Offline

Registriert: Fr 18. Mai 2018, 13:06
Beiträge: 1
Vespa: Primavera 50 4T
Land: Sachsen
Buon giorno,
meine Süße hat sich eine nagelneue knallrote Primavera 4T mit 50 ccm (CA0100) gekauft. Handbücher sind unterwegs, aber Foren mit alten Hasen sind immer eine gute Idee und durch kein Handbuch zu ersetzen. Da bin ich nun, fast 60 Jahre alt, schraubend von Volvos verwöhnt, und hoffe, dass ich Euch so schnell nichts fragen muss.
Viele Grüße aus Chemnitz,
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neu hier aus Chemnitz
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Jan 2018, 13:53
Beiträge: 88
Wohnort: Sarpsborg
Vespa: Et4 125, PX 200
Land: Norwegen
Willkommen im Forum,
als alter Schrauber hast Du mir sicher einiges voraus,
ich habe als Anfänger hier in kurzer Zeit viel gelernt, immer wieder spannend reinzuschauen.
Du wirst noch auf den Geschmack kommen und dir selber ne Vespa holen..... ;)

Viele Grüße,
Hans

_________________
And now.... for something completely different! (Monty Pyton)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neu hier aus Chemnitz
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 14:46 
Offline

Registriert: Di 2. Aug 2016, 20:44
Beiträge: 5
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Hallo, Tom!
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin Zugezogener: 1970 in GE geboren, seit 1974 dann im Kreis RE mit Vespa, aber als Jugendlicher natürlich auch mit Fichtel & Sachs, Zündapp & Co. aufgewachsen, lebe ich nun seit 2002 in der Nähe von Chemnitz. Eine Primavera 50, allerdings 2T, habe ich neben einer LX 50 2T auch in meinem Bestand. Für Fragen und Ratschläge stehe ich euch also gerne mit Rat und Tat zur Seite, soweit ich kann! LG vom Major


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de