Gruss aus der Schweiz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Gemini73
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 10:02
Vespa: 152 GT
Land: Schweiz

Gruss aus der Schweiz

#1 Beitrag von Gemini73 » Mi 18. Apr 2018, 10:37

Hallo zusammen

Nach 13 Jahren Vespa Abstinez ( 125 Srint Jg.1972 welcher ich noch heute nachtrauere... ) haben wir uns nach intensiven Ducati Jahren (steht aber immernoch in der Garage :D ) wieder eine Vespa gegönnt. Ein 125 GT aus 2003 welche gerade mal 2'800km auf dem Buckel hat.

Ihr habt ein cooles und interessantes Forum hier. Tolle Arbeit !!!

Beste Grüsse und einen kurvenreichen und unfallfreien Sommer allen .

Benutzeravatar
Vespex
Beiträge: 174
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 09:38
Vespa: GTS300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gruss aus der Schweiz

#2 Beitrag von Vespex » Mi 18. Apr 2018, 11:37

Servus Gemini73,
zurück zur Vespa? Eine gute Entscheidung! Gute Fahrt. Welche Farbe hat das gute Stück?

Viele Grüße, Matthias

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Gruss aus der Schweiz

#3 Beitrag von GPDriver » Mi 18. Apr 2018, 14:57

Grüezi!
Keep the faith

Gemini73
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 10:02
Vespa: 152 GT
Land: Schweiz

Re: Gruss aus der Schweiz

#4 Beitrag von Gemini73 » Mi 18. Apr 2018, 16:16

Hallo, ist blau met.

Bild

Bis auf's Heck gefällt sie uns sehr, dort sind wir noch auf der Suche nach einem Sportsitz der den Lehrraum des alten Aluheckträgers auffüllt...

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Gruss aus der Schweiz

#5 Beitrag von The_Bastian » Mi 18. Apr 2018, 16:57

Einfach GTS-SiBa + Unterbau verwenden. Soll ich mal ein Bild einstellen wie's dann ausschaut? Hätte ein Exemplar in gleicher Farbe nach entsprechendem Umbau da (dank Uli) :D

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus der Schweiz

#6 Beitrag von Nooodles » Mi 18. Apr 2018, 22:54

Gruß zurück in die schöne Schweiz :herz: , die kaum schöner zu bereisen ist, als mit einer Vespa.

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Gemini73
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 10:02
Vespa: 152 GT
Land: Schweiz

Re: Gruss aus der Schweiz

#7 Beitrag von Gemini73 » Fr 20. Apr 2018, 14:47

The_Bastian hat geschrieben:Einfach GTS-SiBa + Unterbau verwenden. Soll ich mal ein Bild einstellen wie's dann ausschaut? Hätte ein Exemplar in gleicher Farbe nach entsprechendem Umbau da (dank Uli) :D
Sehr gerne . Vielen Dank schon im Voraus

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Gruss aus der Schweiz

#8 Beitrag von The_Bastian » Fr 20. Apr 2018, 19:36

Voila :D Wobei die Form & Farbe der Bank natürlich variieren kann

Bild

Antworten