ich hab´s getan

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
einstein66606
Beiträge: 65
Registriert: Di 3. Apr 2018, 22:11
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland

ich hab´s getan

#1 Beitrag von einstein66606 » Di 3. Apr 2018, 22:18

Hallo,
ich heiße bernd, bin aus dem saarland und hab´s heute getan: eine gts 300 erstanden. bis vor drei jahren hatte ich noch ein anderes kultobjekt: eine harley. nun habe ich mich für ein neues kultobjekt entschieden. hoffe, ich habe damit genau so viel glück wie mit dem vorgänger. also, allen in der runde einen schönen gruß aus dem nördlichen saarland.

einstein

hardy.b
Beiträge: 706
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:51
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz

Re: ich hab´s getan

#2 Beitrag von hardy.b » Di 3. Apr 2018, 23:19

Bin auch von Harley auf Vespa GTS300! Glückwunsch!
Grüße aus Hamburg, Hardy

Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: ich hab´s getan

#3 Beitrag von zuckerbaecker » Mi 4. Apr 2018, 00:21

:o
:roll:
Es grüßt
Stefan aus Stuttgart

25 or 6 to 4

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: ich hab´s getan

#4 Beitrag von Rolf64 » Mi 4. Apr 2018, 01:52

Du wirst doch wohl nicht die Harley abgegeben haben ??

man hat beides....Harley und Vespa... :-)

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10569
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: ich hab´s getan

#5 Beitrag von mikesch » Mi 4. Apr 2018, 02:27

Bernd, willkommen im Forum.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: ich hab´s getan

#6 Beitrag von Vilstaler » Mi 4. Apr 2018, 06:45

Moin Bernd, und herzliches Willkommen hier!

Hab gestern meine HD aus´m Winterschlaf erweckt. 5 Stunden das Konservierungszeugs runtergewaschen mit Motorrad-Totalreiniger und mir die Finger abgewrickelt mit dem Mist. Das kommt mir nicht mehr drauf, da hängste mit´m Schwamm und 3 Handwäschen dran bist´e das wieder runter bekommst. Hinterher trotzdem auf´m Chrom noch nachpoliert.... :roll:

Aber jetzt glänzt sie wieder wie ein neues 50 Cent Stück, und dann ab und ne Runde nach Landshut gedreht obwohl der Sitz noch durchnässt war und die Hose somit feucht. Egal,- ... an jeder Ampel wo ich stand hat hat´s zwischen den Beinen runtergetröppelt - hab ich gelacht - also ob man in die Hose gemacht hätte. Aber wie immer: Nur die Harten kommen in den Garten, und auf der Rückfahrt war der Hintern und der Sitz dann auch mal irgendwann trocken geföhnt. :D :lol:

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13348
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: ich hab´s getan

#7 Beitrag von Wenne » Mi 4. Apr 2018, 07:53

Hallo Bernd,

Glückwunsch zur Vespa. :klatschen: So eine GTS ist eine schöne Vespa, welche auch Spaß bereitet. :genau:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: ich hab´s getan

#8 Beitrag von Willi59 » Mi 4. Apr 2018, 07:55

@Flori....Hast Dir vor Freude in die Hose gemacht.......gibts zu.
In deinem Alter doch fast normal. :lol: :lol: :lol:

LG mein Bester ... ;)
Zuletzt geändert von Willi59 am Mi 4. Apr 2018, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: ich hab´s getan

#9 Beitrag von zuckerbaecker » Mi 4. Apr 2018, 08:32

Rolf64 hat geschrieben:
man hat beides....Harley und Vespa... :-)
:klatschen:
Es grüßt
Stefan aus Stuttgart

25 or 6 to 4

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: ich hab´s getan

#10 Beitrag von Rolf64 » Mi 4. Apr 2018, 11:27

zuckerbaecker hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
man hat beides....Harley und Vespa... :-)
:klatschen:

Du ja auch mit deiner Softail :-))).....die meisten hier im Forum werden ja die Abkürzung eh nicht verstehen, die du in deinem Avatar hast :bier:

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: ich hab´s getan

#11 Beitrag von Sätti56 » Mi 4. Apr 2018, 14:36

Servus, grias di und hallo im Forum mit Deiner 300errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :vespa: möp möp
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
Mister-X
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Dez 2017, 19:58
Vespa: BMW R18 Classic
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: ich hab´s getan

#12 Beitrag von Mister-X » Mi 4. Apr 2018, 15:47

hi einstein, herzlich willkommen...!!! jetzt sind wir saarländer hier schon zu zweit... :-)

einstein66606
Beiträge: 65
Registriert: Di 3. Apr 2018, 22:11
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland

Re: ich hab´s getan

#13 Beitrag von einstein66606 » Mi 4. Apr 2018, 16:39

Rolf64 hat geschrieben:Du wirst doch wohl nicht die Harley abgegeben haben ??

man hat beides....Harley und Vespa... :-)
die harley musste einer corvette c3 weichen. insofern war der trennungsschmerz nicht allzu groß !!

gruß
einstein

hacki
Beiträge: 2091
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 16:40
Vespa: Tretrolla
Land: D

Re: ich hab´s getan

#14 Beitrag von hacki » Mi 4. Apr 2018, 19:08

Du leider auch nicht... :mrgreen:

ich sag nur : dyna...
Rolf64 hat geschrieben:
zuckerbaecker hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
man hat beides....Harley und Vespa... :-)
:klatschen:

Du ja auch mit deiner Softail :-))).....die meisten hier im Forum werden ja die Abkürzung eh nicht verstehen, die du in deinem Avatar hast :bier:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: ich hab´s getan

#15 Beitrag von Vilstaler » Mi 4. Apr 2018, 20:32

Der Rolf bezieht sich wahrscheinlich auf die 2018-er Softail Modelle :)

Unsereiner fährt noch ne echte Lüftgekühlte Dyna ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten