Seite 1 von 1

Hallo an alle

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 18:59
von pino069
Hallo ich wollte mich mal hier vorstellen , mein Name ist Pino und ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main.
Ich habe mir eine neue Vespa GTS 300 Super in schwarz gekauft an der ich schon einiges umgebaut habe.
Hoffe aus diesem Forum noch einige Tipps zu bekommen.

Vielen Dank

Pino

Re: Hallo an alle

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 19:08
von wauzie33
Guten Abend Pino
Herzlich willkommen im Forum
Gruß Jean

Re: Hallo an alle

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 19:23
von ingoe1978
Hallo Pino !

Wilkommen im Forum. Zeig doch mal Bilder von deiner GTS.

MFG INGO

Re: Hallo an alle

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 19:43
von pino069
warte noch auf ein Paar Teile und dann Poste ich mal ein paar Fotos

Re: Hallo an alle

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 20:14
von PrimaVespa
www.picr.de ist dein Freund!


Willkommen hier! FFM und Umgebung haben eine recht aktive Membergruppe mit Stammtisch etc. hier.....lies dich mal ein, vllt hast du ja Lust.

Gruß von der Lahn

Markus

Re: Hallo an alle

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 22:12
von Supra 4 GP
.....genau mein Modell
Bj. 2017
GTS Super
Schwarz
Was machste denn....?

Re: Hallo an alle

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 09:50
von TomRo
Hallo Pino.

300er sit immer eine gute Wahl ;)

Viel Freude mit deiner :vespa: und immer gute & sichere Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas

Re: Hallo an alle

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 10:15
von pino069
Also bis jetzt habe ich alle Teile die Chrom waren schwarz gepulvert, Andere Griffe und Spiegel Verbaut in schwarz , Variodeckel Schwarz gepulvert sowie die Fußrasten , dann einige Teile mit Carbon Wassertransfer gemacht . Habe die Variomatik bearbeitet mit 12 Gramm Gewichten von Dr. Pulley und habe einen Akrapovic verbaut mit einem 32mm DB Eater .
Jetzt bin ich noch am Überlegen ob ich auf 13 Zoll Räder umrüsten soll ... vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit .... werde mal zwischendurch mal ein paar Bilder posten ...
Aber am meisten freue ich mich darauf das ich endlich mal fahren kann ... bin bis jetzt nur 200 Meter mal gefahren

Re: Hallo an alle

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 11:11
von mikesch
pino069 hat geschrieben:... bin bis jetzt nur 200 Meter mal gefahren
Also noch Jungfrau.
Denk zurück.
Wie war es beim ersten mal?
Es wird sich wiederholen...

Viel Freude wünsche ich dir.

Re: Hallo an alle

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 11:57
von Futz
pino069 hat geschrieben:Also bis jetzt habe ich alle Teile die Chrom waren schwarz gepulvert, Andere Griffe und Spiegel Verbaut in schwarz , Variodeckel Schwarz gepulvert sowie die Fußrasten , dann einige Teile mit Carbon Wassertransfer gemacht . Habe die Variomatik bearbeitet mit 12 Gramm Gewichten von Dr. Pulley und habe einen Akrapovic verbaut mit einem 32mm DB Eater .
Jetzt bin ich noch am Überlegen ob ich auf 13 Zoll Räder umrüsten soll ... vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit .... werde mal zwischendurch mal ein paar Bilder posten ...
Aber am meisten freue ich mich darauf das ich endlich mal fahren kann ... bin bis jetzt nur 200 Meter mal gefahren
Und fahren wird heute wieder nix.

:oops:

Im Rhein-Main Gebiet hat es geschneit. Schon wieder....

Ansonsten viel Spaß mit deiner Dicken.

irgendwann......

Re: Hallo an alle

Verfasst: So 4. Mär 2018, 00:09
von Sätti56
Servus Pino und willkommen im Forum mit Deiner schwarzen 300errrrrrrrrrrrrrrr :vespa: möp möp viel Spaß noch mit ihr uuuuuund Fotos bitte nett vergessen

Re: Hallo an alle

Verfasst: So 4. Mär 2018, 08:19
von derLimburger
pino069 hat geschrieben: .... werde mal zwischendurch mal ein paar Bilder posten ...
Machma; ansonsten viel Spaß hier und
Grüße von der Lahn
Ulrich