Seite 1 von 1

Guten Tag zusammen

Verfasst: So 25. Feb 2018, 14:18
von Lars76
Ich bin Lars 42 Jahre alt , komme aus dem Schwabenland und hab hier eine 250 GTS stehen die nicht so will wie ich das eigentlich gern hätte :-)

Zu meinen Hobbys zählen 4 und 2 Räder schrauben nur im Bereich Vespa bin ich absoluter Neuling eund eigentlich auch kein Fan von zuviel elektronik in den Fahrzeugen.

Ich werde nun mal die Suche bemühen ob ich etwas zu meinem Vespa Problem hier finde, falls nicht melde ich mich :mrgreen:

Re: Guten Tag zusammen

Verfasst: So 25. Feb 2018, 14:41
von wauzie33
Hallo Lars
Herzlich willkommen im Forum ;)
Gruß Jean

Re: Guten Tag zusammen

Verfasst: So 25. Feb 2018, 20:54
von Sätti56
Servus Lars und Grias di im Forum mit Deiner 250errrrrrrrrrrrrrrrrrr :vespa: möp möp hast auch ein Foto von ihr ? immer her damit

Re: Guten Tag zusammen

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 06:57
von FrankyET2
Na dann herzlich willkommen Lars, hör wird dir bestimmt geholfen und Bilder sehen wir immer wieder gern :)