Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Tag zusammen
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 15:18 
Offline

Registriert: So 25. Feb 2018, 15:08
Beiträge: 9
Vespa: 250 GTS
Land: Deutschland
Ich bin Lars 42 Jahre alt , komme aus dem Schwabenland und hab hier eine 250 GTS stehen die nicht so will wie ich das eigentlich gern hätte :-)

Zu meinen Hobbys zählen 4 und 2 Räder schrauben nur im Bereich Vespa bin ich absoluter Neuling eund eigentlich auch kein Fan von zuviel elektronik in den Fahrzeugen.

Ich werde nun mal die Suche bemühen ob ich etwas zu meinem Vespa Problem hier finde, falls nicht melde ich mich :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tag zusammen
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jan 2010, 10:59
Beiträge: 907
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen
Hallo Lars
Herzlich willkommen im Forum ;)
Gruß Jean


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tag zusammen
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Beiträge: 711
Wohnort: Moorenweis
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Servus Lars und Grias di im Forum mit Deiner 250errrrrrrrrrrrrrrrrrr :vespa: möp möp hast auch ein Foto von ihr ? immer her damit

_________________
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tag zusammen
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Dez 2017, 16:34
Beiträge: 279
Wohnort: Freiburg i. Br.
Vespa: ET2, GTS125
Land: Deutschland
Na dann herzlich willkommen Lars, hör wird dir bestimmt geholfen und Bilder sehen wir immer wieder gern :)

_________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

https://www.vespa-freunde-suedbaden.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Landei, Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de