Liebe Grüße aus dem Schwabenländle um Augsburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1356
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Liebe Grüße aus dem Schwabenländle um Augsburg

#46 Beitrag von Feldi » Fr 27. Apr 2018, 18:48

Hallo Peter
dentabiker hat geschrieben:Morgen geht's los,

@ Feldi
Hast du morgen Zeit und Lust?
Klar bin ich dabei!

@- dentabiker: "ich denke wir werden gegen 11:15 bis 11:30 in Denklingen sein."

Stehe ab 11.15 Uhr am Feuerwehrhaus an der Hauptstrasse in Denklingen und warte auf Euch.
Zu erkennen, ich habe eine schwarze Vespa PX und werde wohl so ähnlich dastehen.

Bild

Etwas älter bin ich wohl inzwischen nach 3 Jahren, aber die Vepa hat sich gut gehalten.

Also bis Morgen, fahrt vorsichtig und kommt heil bei uns an,
der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
dentabiker
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:35
Vespa: GTS 300 Super i.e
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus dem Schwabenländle um Augsburg

#47 Beitrag von dentabiker » Fr 27. Apr 2018, 20:42

Feldi hat geschrieben:Hallo Peter
dentabiker hat geschrieben:Morgen geht's los,

@ Feldi
Hast du morgen Zeit und Lust?
Klar bin ich dabei!

@- dentabiker: "ich denke wir werden gegen 11:15 bis 11:30 in Denklingen sein."

Stehe ab 11.15 Uhr am Feuerwehrhaus an der Hauptstrasse in Denklingen und warte auf Euch.
Zu erkennen, ich habe eine schwarze Vespa PX und werde wohl so ähnlich dastehen.

Bild

Etwas älter bin ich wohl inzwischen nach 3 Jahren, aber die Vepa hat sich gut gehalten.

Also bis Morgen, fahrt vorsichtig und kommt heil bei uns an,
der Feldi
Hallo Feldi,

kann ich Dich telefonisch erreichen falls wir frühercin Denklingen ankommen.
Habe zwar verspätete Abfahrt und Tankpause eingerechnet, aber vllt sind alle pünktlich und haben vollgetankt.

Gruß Peter



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
die Weiße ist jetzt schwarz
Bild

Benutzeravatar
dentabiker
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:35
Vespa: GTS 300 Super i.e
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus dem Schwabenländle um Augsburg

#48 Beitrag von dentabiker » Di 1. Mai 2018, 09:47

War ein toller Tag, vielen Dank an die mitfahrenden Vespisti (und Piaggisti :) ) fürs kommen.
Habe viele freundliche, sehr angenehme und gleichgesinnte Menschen kennenlernen dürfen.

Bis zum nächsten Mal

Grüß Peter

Bild
die Weiße ist jetzt schwarz
Bild

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1356
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Liebe Grüße aus dem Schwabenländle um Augsburg

#49 Beitrag von Feldi » Di 1. Mai 2018, 18:19

Hallo

Schön war die lustige Ausfahrt, vielen Dank an den Organisator Peter.
Ein paar Bilder hab ich auch gemacht.

Durch Denklingen kam die nette Vespaschlange und die Leute verdrehten sich die Hälse.

Peter voran, er winkte mir zu, daß ich hinterher soll!

Bild

Die Vespen zogen an mir vorbei, ich düste los und machte gerne das Schlußlicht, denn da hatte ich den schönsten Blick auf den Konvoi. Dabei konnte die 2. takter Duftnote geniesen, hmmmmm!

Bild

Nach dem Erklimmen des Auerberges und dem guten Mittagessen, fuhren wir auf schöner Strecke zum Hohenpeissenberg. Die Fahrbahn wurde bei Einmündungen perfekt für andere Fahrzeuge gesperrt, klappte prima.
Auf unserem erkletterten 1000er wurde dann der grosse Fototermin gemacht.

Bild

Bild

Einen besonderen Respekt an unsere jungen Oldifahrer und Ihren hübschen, betagten Vespas, die pesten wie die Wilden auf den Berg!

Bild

Ein toller Tag, Danke, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Antworten