Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Spanien
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Beiträge: 401
Wohnort: Augsburg
Vespa: LX 50 / V50 / PK50XL
Land: Deutschland
Mache ich wenn es soweit ist. Aktuell schlage ich mich mit einer Knochenhautentzündung am Gesäßknochen herum, kann nicht sitzen (nicht mal im Auto länger als 10 min) und der Heilungsprozess zieht sich ewig hin. Bin schon völlig gefrustet, ob ich dieses Jahr überhaupt Touren fahren kann.
Wenn es was werden sollte, melde ich mich vorher natürlich. Tourenplanung steht längst und ist wieder mal völlig übertrieben, was die tägliche Fahrstrecke betrifft, aber ich behaupte auch nicht, normal zu sein. Fakt ist, daß ich Galamus, Grotte du Mas d'Azil, Cap de Creus, Andorra und ein paar wunderschöne Schluchtenstraßen der N-260 vor Augen habe.

Servus, Nooodles


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de