Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 22. Aug 2018, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Wallfahrtsstadt
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mai 2016, 16:06
Beiträge: 361
Wohnort: Ruhrpott
Vespa: GTS 125 PX 125
Land: Deutschland
Veloce hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich heiße Sebastian und komme aus Kevelaer. Habe seit 1 Jahr die GTS300 und fahre parallel noch eine 150 Sprint Veloce.

Ich freue mich auf einen netten Austausch.

Gruß

Sebastian



Ich weiß ja nicht wie alt du bis aber so vor 30 Jahren war ich am Wochenende ab und an in der Mühle und an schließen im e drei das waren noch Zeiten

_________________
Glück auf aus dem Revier
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Wallfahrtsstadt
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 17:06 
Offline

Registriert: Sa 26. Aug 2017, 16:40
Beiträge: 50
Wohnort: Kevelaer
Vespa: GTS300, 150Sprint V.
Land: Deutschland
Hallo,

Lieben Dank für die nette Begrüßung. Ich bin 35 Jahre alt und kenne die beiden Diskotheken....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de