Hallo aus Rhein/Main

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Futz
Beiträge: 456
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:46
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein/Main

Hallo aus Rhein/Main

#1 Beitrag von Futz » Fr 8. Sep 2017, 21:55

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren auf Ducati wurde es nun Zeit für den nächsten italienischen Kult.

Vespa !

Und damit der Rest der Familie auch fahren kann - Eine kleine Primavera Touring in Braun als 4T.

Auf eine gute Zeit....


Grüße

Rob.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Hallo aus Rhein/Main

#2 Beitrag von PrimaVespa » Fr 8. Sep 2017, 22:05

Alles richtig gemacht und eine der Schönsten!

Willkommen und viel Spaß damit!

Markus

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Rhein/Main

#3 Beitrag von Nooodles » Sa 9. Sep 2017, 19:52

Ja, ja, der kleine Italiener in einem.... Das kann ich nachvollziehen. Viel Spaß mit der Primavera. Wenn du noch mehr italienischen Kult möchtest, dann setze Dich drauf und fahr nach Bella Italia. Kann ich echt nur empfehlen.

Grüße und allzeit gute Fahrt!!

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Rhein/Main

#4 Beitrag von TomRo » Mo 11. Sep 2017, 01:14

Viel Spass mit deiner :vespa:

Grüsse aus dem tiefsten Sünden,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
RheinhessenAFC
Beiträge: 42
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 17:06
Vespa: Gts 300 super Sport
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Rhein/Main

#5 Beitrag von RheinhessenAFC » Di 12. Sep 2017, 20:10

Hau rein..viel Spaß seit Juli auch dabei und für mich die beste Entscheidung des Jahres.

Benutzeravatar
Futz
Beiträge: 456
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:46
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein/Main

Re: Hallo aus Rhein/Main

#6 Beitrag von Futz » Di 12. Sep 2017, 20:24

RheinhessenAFC hat geschrieben:Hau rein..viel Spaß seit Juli auch dabei und für mich die beste Entscheidung des Jahres.
Beste Entscheidung des jahres ?

Stark formuliert !

:gitarre:

Antworten