Seite 1 von 1

Servus aus Kämpfelbach

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 19:45
von kubasan
Nabend zusammen, gestern konnte ich endlich die italienische Schönheit in weiß abholen. Ich bin 43 jung und bis letztes Jahr war ich ein Motorradfahrer. Das machte mir aber irgendwie kein Spass mehr. So ganz ohne Moped konnte ich aber doch nicht und habe mir nun eine GTS 300 zugelegt. Das war schon immer ein Wunsch. Ich fand Roller cool, hatte zwischendurch auch eine 125, kam mir aber untermotorisiert vor. Mit der GTS ist das ganz anders. Die GTS ist ca. 1 Jahr alt und hatte 109 km drauf - wirklich 109 km. Jetzt hat sie 350 km und mir tut mein Sitzfleisch weh. Zu meiner Entscheidung für die Vespa trug dieses Forum wesentlich bei. Auch wenn sie mal zicken soll, so weiß ich Bescheid. Liebe Grüße

Re: Servus aus Kämpfelbach

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 19:57
von derLimburger
Gute Entscheidung, und gegen müdes Sitzfleisch gibt´s Sattel-Doktoren !

Viel Schbass weiterhin ..............:vespa:

Re: Servus aus Kämpfelbach

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 21:14
von TomRo
Viel Freude mit deiner :vespa:

Und viele unfallfreie KM.

Grüsse,

Thomas :bier:

Re: Servus aus Kämpfelbach

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 22:11
von Grinsnimgsicht
Hab mal gegoogelt: schön bei Euch! Und in der Bildergalerie der Gemeinde-Homepage gibt's gleich ein nettes Heiligenhäuschen -> http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=33262 ;)

Willkommen und immer knitterfreie Fahrt, Max

Re: Servus aus Kämpfelbach

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 17:26
von Oller Roller
Grinsnimgsicht hat geschrieben:Hab mal gegoogelt: schön bei Euch! ...
Stimmt, echt schön dort. Und Steakbrötchen für 3,50€, das kostet bei uns bald das Doppelte... :lol:
Guckst Du hier: https://goo.gl/maps/iZvgYcKHxE52

Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum! :prost:

Re: Servus aus Kämpfelbach

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 19:26
von Vilstaler
Servus!

Nur nicht gleich so wehleidig... A bissl Sattelfett auf´n Popo und dann wird das schon wieder :D