Hallo aus Recklinghausen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Snaply
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Sep 2017, 12:04
Vespa: GTS 300
Land: Germany
Wohnort: Recklinghausen

Hallo aus Recklinghausen

#1 Beitrag von Snaply » So 3. Sep 2017, 12:21

Hallo Zusammen,

ich habe mich angemeldet weil ich mich die letzten Wochen über das Forum schon gut informieren konnte und hoffe zukünftig Tipps und Tricks zu bekommen und wenn ich kann auch weiter geben werde...

Meine Frau und ich sind als 16 Jährige PX 80 (mit DR135) gefahren (1989-1992). Irgendwie haben wir Lust Vespa fahren als Hobby wieder zu beleben. Deshalb suchen wir eine Vespa 300 ccm vom Baujahr 2013-2016 (EU3)... und eine Vespa Primavera / Sprint 150 (evtl. auch 125)....

Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.

Allzeit gute Fahrt,

Snaply...

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Recklinghausen

#2 Beitrag von Nooodles » So 3. Sep 2017, 15:55

Na dann mal viel Spaß bei der Suche! Einmal Vespa, immer Vespa.

Grüße,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus Recklinghausen

#3 Beitrag von Vilstaler » So 3. Sep 2017, 17:59

Servus Snaply,- und ein herzliches Willkommen hier!

Übrigens:"Bei uns biste richtig" :D

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

J.W.
Beiträge: 347
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Hallo aus Recklinghausen

#4 Beitrag von J.W. » So 3. Sep 2017, 18:58

Grüße nach Recklinghausen!

Ich war als Kind und Jugendlicher in den 1970er und ersten 1980er Jahren oft in Oer-Erkenschwick bei meinen Großeltern. Kennst du sicherlich auch... Dein Post hat doch gleich Erinnerungen geweckt. :D

Viel Spaß mit den künftigen Vespas!

Grüße aus dem Schwabenländle
Jörg

Antworten