Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Rollerlady
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Mär 2010, 19:12
Vespa: LX 125
Land: NRW

Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#1 Beitrag von Rollerlady » So 7. Mär 2010, 19:30

Hallo Ihr alle da draußen. Ich bin neu hier . Hab zwar schon mal im Chat geschaut ,dort haben sie mich gefragt ob ich mich überhaupt schon mal vorgestellt hab . Das mach ich jetzt. Ich bin Vespa-Oldi was besseres fiel mir so spontan nicht ein . Ich bin 54 Jahre alt und wohne in NRW . Am 8.8.09 habe ich mir eine 2 Jahre alte gebrauchte LX 50 gekauft . Leider konnte ich mich nur kurz darüber freuen . 6 Wochen nach dem Kauf meldete sich die Kripo bei mir und teilte mir mit das ich wahrscheinlich eine geklaute Vespa gekauft habe . Ich glaubte es nicht und wurde nach 2 Wochen eines besseren belehrt . Ich hatte Papiere zu der Vespa und fühlte mich sicher. Die Papiere waren gefälscht . Ich hatte keine Ahnung und wusste auch nicht worauf man beim Kauf achten sollte . Jetzt weiss ich es . Vespa weg - 1800 € weg . Heul... Aber den Vespa Virus hatte ich schon . Deshalb mußte ich bald wieder anfangen zu suchen . Diesmal suchte ich nach einer 125 er lX . Ich fand eine im Netzt , sie war erst 2 Stunden vorher eingestellt worden . ich nahm sofort Kontakt zum Verkäufer auf , und hatte Glück . Ich war die erste , und habe sie mir morgens um 6.45 Uhr , direkt nach meiner Nachtschicht angeschaut und mich sofort verliebt . Meine Vespa ist eine 125 er in Pflaume ( dunkles Lila) mit allen Cromteilen . Nun bin ich seit Oktober stolze Besitzerin dieser Vespa . Etwas feht mir aber nun doch noch zu meinem Glück . Ich muß unbedingt die LEDERTASCHE / Koffer von Piaggio haben . Am liebsten hätte ich sie in schwarz oder braun . Ich hoffe das ihr mir helfen könnt , eine zu finden . Vieleicht bietet sie mir ja auch jemand direkt an? Habe es auch schon per Kleinanzeige in Quoka vesucht , bisher leider ohne Erfolg. Also ich warte auf euch! Rollerlady ;)

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#2 Beitrag von da-cat » So 7. Mär 2010, 19:46

willkommen

meintest Du so was:

Bild

findest Du hier:

http://www.scooterwest.com/items/?_page ... -BLACK/162

gibt es auch in beige!

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
Jim Knopf
Beiträge: 1363
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 03:14
Vespa: GTS 300 u.PX80/135
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg-Lummerland

Re: Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#3 Beitrag von Jim Knopf » So 7. Mär 2010, 19:48

Herzlich Willkommen in diesem Forum der Extraklasse... und viel Spass mit Deiner neuen Vespe... :P
Verband der Prodomofahrer Zweigniederlassung Hamburg
Bild
Tu´ etwas Gutes und ehe du es vermutest - kommt es wieder zu dir zurück...

Benutzeravatar
4PX1C1GTS
Beiträge: 958
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:34
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland NRW
Wohnort: Köln

Re: Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#4 Beitrag von 4PX1C1GTS » So 7. Mär 2010, 19:49

Hallo, und Gruß aus Köln.

Eine Tasche verkauft SIP hier:
http://www.sip-scootershop.com/DE/Produ ... algie.aspx

Gruß Peter
Bild

Zander
Beiträge: 120
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:36
Vespa: 125 Gts i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#5 Beitrag von Zander » So 7. Mär 2010, 19:51

Willkommen hier im Forum :)
Viel Glück mit deiner Vespa :klatschen:
Bin alles was gesucht wird u. alles was nicht gebraucht wird :-)

orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

Re: Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#6 Beitrag von orange » So 7. Mär 2010, 19:53

Hallo Rollerlady,

ich begrüße dich herzlich und freue mich über dein Interesse an ausgefallenen kleinen, feinen Vespas, wie die seltene Farbe (gab's meine ich, bei der Neuerscheinung der LX 2005/6 nur kurze Zeit, und blieb rar) und dein Versuch, Ledertasche statt Topcase zu realisieren, zeigen. Freue mich sehr über so besondere Ideen und darum auch über deine küftigen Beiträge hier. Immer gute Fahrt ohne Unfälle wünscht...

orange

Benutzeravatar
Charly GTS
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:36
Vespa: Muss man haben
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#7 Beitrag von Charly GTS » So 7. Mär 2010, 19:56

Hallo Rollerlady,

Bild


Gruss Charly :prost:
Der Kopf tut weh,die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken....

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#8 Beitrag von nenso* (†2010) » So 7. Mär 2010, 19:57

Die Original Piaggio Ledertaschen gibt es nicht mehr, entweder Gebraucht oder Lagerbestand beim Händler aber da suchen einige nach, also sehr sehr schwer da was zu bekommen.

Ansonsten Willkommen im Forum :bier:

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#9 Beitrag von Ottili » So 7. Mär 2010, 20:04

Servus,

ein :herz: willkommen im Forum :prost:
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#10 Beitrag von valespa46 » So 7. Mär 2010, 20:05

Hallo Rollerlady,

willkommen im Forum!

Bezüglich der Ledertasche startest du am besten einen neuen Thread in der Rubrik 'Suche' . Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen... .

Grüße Mathias

Benutzeravatar
olegna112
Beiträge: 1558
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:56
Vespa: 250 Gts ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Metzingen

Re: Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#11 Beitrag von olegna112 » So 7. Mär 2010, 20:21

Hallo Herzlich willkommwn hier im Forum,

ich hatte meine erste Vespa die LX50 auch in der Farbe Plum.
Leider gab es die Farbe für meine GTS nicht.

Grüße Angelo
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
Nightrider
Beiträge: 1656
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 09:26
Vespa: GTV 300 V.M, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bergstraße

Re: Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#12 Beitrag von Nightrider » So 7. Mär 2010, 21:30

Hallo Rollerlady,

erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum !

Endlich mal wieder jemand in der richtigen (jugendlichen) Altersklasse. :P

Wenn Du mal Lust und 10 Minuten Zeit hast, beschreib doch mal bitte den Ablauf des Geschäftes, dass für Dich so übel ausgegangen ist.

Die meisten Maschen der Betrüger sind bekannt : Vespa in England... etc.etc.

Aber wie war´s bei Dir ? Sah man den Papieren nichts an ? Hat die Polizei gesagt, dass Du Fehler gemacht hast, und, wenn ja, welche ?
Hast Du im Internet gekauft ? etc.etc.

Vielleicht kann man noch was lernen. Dann waren u.U. Deine schlechten Erfahrungen wenigstens dafür gut, dass man lernt, was man nicht machen sollte.

Gruß
Nightrider
Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

Benutzeravatar
Stettler
Beiträge: 74
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 01:10
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#13 Beitrag von Stettler » So 7. Mär 2010, 21:59

Liebe Grüsse aus Wien. :bier:

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#14 Beitrag von celentano65 » So 7. Mär 2010, 23:41

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :gitarre:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Neues Mitglied Rollerlady stellt sich vor

#15 Beitrag von da-cat » So 7. Mär 2010, 23:52

kann jemand der Rollerlady sagen wo sie diese Tasche in Leder bekommt?

Bild

Ich kenn nur den Nachbau im Verkauf!

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Antworten