Seite 1 von 1

Ein Neuer aus Oberschwaben!

Verfasst: So 13. Aug 2017, 21:49
von MarkusN
Hallo, ich , Markus, bin neu hier und komme aus der Freien Reichsstadt Ravensburg.
Bin 52 Jahre alt, verheiratet und fahre neben Autos und Motorrad jetzt auch eine Vespa GT 125 L in silber.
Sie ist trotz der 27700 km top gepflegt, hat ein Topcase sowie Scheibe und Fußmatten (ich weiß, wird aber nach jeder Fahrt sauber gemacht!)
Ich hab mich hier schon ziemlich durchgelesen, aber da ich kein Schrauber bin, bleib ich bei vielen Themen fraglos hängen.
Ich hoffe nun ebenfalls, dass mir meinen "dümmlichen" Fragen trotzdem einer Antwortet.
Nun wünsche ich mir allzeit ein Vespa-Leben-im-Forum! :elefant:

Re: Ein Neuer aus Oberschwaben!

Verfasst: So 13. Aug 2017, 23:09
von Nooodles
Herzlich Willkommen - und allzeit gute Fahrt. Dumme Fragen gibts nicht - nur dumme Antworten.

Grüße

Nooodles

Re: Ein Neuer aus Oberschwaben!

Verfasst: So 13. Aug 2017, 23:20
von Sauerlaender
Hallo Markus,

herzlich willkommen auch von mir.
Ich habe unter anderem eine GTS aus 2007, sozusagen den direkten Nachfolger von der GT.

Viel Spaß mit deiner Vespa und allzeit gute Fahrt!

Gruß,

Guido