Seite 1 von 1

Die neue mit ein paar Fragen

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 15:12
von Klopferine
Hey Ihr Lieben,

Ich möchte mich hier gerne mit anschließen für einen Austausch und Wissenswertes. Seid vorgestern gehöre ich auch in den Kreis der Vespa Fahrer, da ich das Motorrad fahren abgelegt habe. Habe gleich mal 250 km runter gerattert und jetzt kamen ein paar Fragen auf. Erstmal zu mir: ich heiße Tanja bin 27 und Mama von 2 Kids und verheiratet.

Die Fragen stelle ich im dazu passenden Bereich. Ich danke schon mal für die hoffentlich netten Kontakte

Re: Die neue mit ein paar Fragen

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 15:17
von Katto
Willkommen im Forum und gratuliere zur Vespa.
Viele schöne und spannende Kilometer mit der Neuen. :vespa:

Re: Die neue mit ein paar Fragen

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 16:01
von 90Racer
Hallo Klopferine,


herzlich willkommen und immer eine Handbreit Luft unterm Trittbrett! :vespa:


Gruß aus dem Neandertal

Re: Die neue mit ein paar Fragen

Verfasst: So 6. Aug 2017, 22:08
von Basti...
Gibt's n Foto von der hübschen :mrgreen: also Vespa ;)

Re: Die neue mit ein paar Fragen

Verfasst: So 6. Aug 2017, 22:19
von Sätti56
Servus, Grias di und hallo im Forum, wünsche Dir viel Spaß mit Deiner 300errrrrrrrrr :vespa: möp möp

Fotos wären auch schööön

Re: Die neue mit ein paar Fragen

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 22:24
von Forio
Willkommen Klopferine!

Re: Die neue mit ein paar Fragen

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 19:50
von Vilstaler
Bild

Und Gruß! ;)

Florian