Seite 1 von 1

Ein herzliches Hallo aus Gladbeck/ Ruhrgebiet

Verfasst: So 23. Jul 2017, 22:31
von Petski
Hallo

Ich bin knallneu hier mit meiner neuen GTS 300.Ich lese das hier alles wie ein Buch und finde es echt super hier.
Ich bin an fast allen Themen rund um die GTS 300 interessiert. Speziell an optisch/technischem
Tuning.
Ich würde mich über Kontakte aus der näheren Umgebung freuen. Ausfahrten wären cool.Hilfe oder Infotranfer beim Schrauben wäre auch klasse.Weiß jemand ob es einen Vespaclub in Gladbeck gibt? Oder in der Nähe?
Meine aktuellen Themen sind:

1. 13" Felgen für die GTS 300 mit ASR. Geht das? Wo finde ich den den " kooperativsten" TÜV für die
Eintragung?
2. Wo kann man auch wenige und kleine Teile pulverbeschichten lassen(Ruhrgebiet)

Das wärˋs erst mal.

Gruß

Peter

Re: Ein herzliches Hallo aus Gladbeck/ Ruhrgebiet

Verfasst: So 23. Jul 2017, 22:56
von blackdragonwes
Hallo Peter,

Herzlichen Willkommen und viel Spaß mit Deiner Vespa.

Ich komme aus Voerde und freu mich auch immer über gemeinsame Ausfahrten. Also melde Dich einfach, An der Grafenmühle gibts ofter mal ein Treffen.
Musste mal hier unter Vespatreff Rhein-Ruhr gucken.

Viele Grüße

Jens

Re: Ein herzliches Hallo aus Gladbeck/ Ruhrgebiet

Verfasst: So 23. Jul 2017, 23:18
von TomRo
Dann sende ich dir mal liebe Grüsse vom Alpenrand zu dir :prost:

Allzeit viel Freude und Gute Fahrt mit deiner :vespa:

Grüsse,

Thomas

Re: Ein herzliches Hallo aus Gladbeck/ Ruhrgebiet

Verfasst: So 23. Jul 2017, 23:21
von elmar2001
Grüße von einem ehemaligen Gladbecker. Grafenmühle ist sicherlich eine gute Idee.

Re: Ein herzliches Hallo aus Gladbeck/ Ruhrgebiet

Verfasst: So 23. Jul 2017, 23:31
von Petski
Hallo

Danke für die schnellen Antworten. Da fahre ich mal hin. Vielleicht sehe ich da auch mal eine Vespa.

Gruß

Peter

Re: Ein herzliches Hallo aus Gladbeck/ Ruhrgebiet

Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 09:22
von Nooodles
Herzlich willkommen im Kreise der Vespasüchtigen!

Lg

Nooodles

Re: Ein herzliches Hallo aus Gladbeck/ Ruhrgebiet

Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 11:20
von Wallhall1962
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum. 13 Zoll und ASR/ABS mit einer Einzelabnahme kein Problem. Fahre selbst VXR 200 Felgen in der Grösse v/h 3.5 x 13 und 130/140er Reifen.
Gruss
Detlev
Rhein Kreis Neuss

Re: Ein herzliches Hallo aus Gladbeck/ Ruhrgebiet

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 12:20
von Petrolhead
Servus Peter,
viel freude mit deiner neuen GTS 300 :genau:
Welche Farbe hast du denn geordert?
Gruß

Re: Ein herzliches Hallo aus Gladbeck/ Ruhrgebiet

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 10:44
von Michel
Servus Peter,

etwas nachzüglerische Willkommensgrüße auch noch von mi, Glückwunsch zur GTS, weiterhin viel Freude damit und allzeit gute Fahrt! :) :vespa:

Michel

Re: Ein herzliches Hallo aus Gladbeck/ Ruhrgebiet

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 08:40
von Hamsthor
Herzlich willkommen,
und viel Spaß mit der Vespa und den Ausfahrten.

Gruß aus Essen

Re: Ein herzliches Hallo aus Gladbeck/ Ruhrgebiet

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 12:15
von Forio
Ein herzliches Willkommen zu dir in's Revier.

Re: Ein herzliches Hallo aus Gladbeck/ Ruhrgebiet

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 20:16
von Vilstaler
Servus Peter,- und Gruß aus Niederbayern! ;)

Florian