Neu, die Zweite

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespaccio
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 21:42
Vespa: gelb
Land: Deutschland

Neu, die Zweite

#1 Beitrag von Vespaccio » Mi 21. Jun 2017, 23:05

Hallo zusammen,
nachdem ich mich vor einigen Wochen hier schon mal als Neuer vorgestellt hatte, möchte ich die Vorstellung heute komplettieren. Hier der Zuwachs, seit gestern am Start. Was für eine Freude, besonders bei den derzeitigen Temperaturen hier im Süden. Just fun..... :D :vespa:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

DOK
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 01:09
Vespa: GTS 300 ABS (2014)
Land: Deutschland

Re: Neu, die Zweite

#2 Beitrag von DOK » Do 22. Jun 2017, 02:59

Glückwunsch, sehr schick! :vespa:
Vespa GTS 300 ABS (2014) - verkauft
Ducati Multistrada 1200S Touring (2013) - verkauft
Ducati Multistrada V4 (2021) - incoming

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Neu, die Zweite

#3 Beitrag von Vilstaler » Do 22. Jun 2017, 06:25

Moin!

Glückwunsch,-... Du lässt es ja ganz schön krachen - Remus Flöte auch noch drauf - schaut prima aus.
Viel Spaß,- und supi das Du Bilder gemacht,- und sie hier eingestellt hast :)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Basti...
Beiträge: 80
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:49
Vespa: Gts300SS
Land: Deutschland

Re: Neu, die Zweite

#4 Beitrag von Basti... » Do 22. Jun 2017, 08:49

Servus

Aaaaaaa wie schön genau so will ich sie auch :o habe leider das gelb live noch nicht gesehen!
Woher kommst du aus dem Süden wenn ich fragen darf ?

Lg
Basti :vespa:

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10465
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Neu, die Zweite

#5 Beitrag von mikesch » Do 22. Jun 2017, 10:03

Voll den Fuchs auf dem Auspuff.
Voll geil deine GTS in gelb.
Top Michelinschlappen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Mach noch ne Scheibe dran sonst fliegts du weg ab 80.
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Vespaccio
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 21:42
Vespa: gelb
Land: Deutschland

Re: Neu, die Zweite

#6 Beitrag von Vespaccio » Do 22. Jun 2017, 21:10

Basti... hat geschrieben:Servus

Aaaaaaa wie schön genau so will ich sie auch :o habe leider das gelb live noch nicht gesehen!
Woher kommst du aus dem Süden wenn ich fragen darf ?

Lg
Basti :vespa:
Hi Basti, komme aus München.... :D

Vespaccio
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 21:42
Vespa: gelb
Land: Deutschland

Re: Neu, die Zweite

#7 Beitrag von Vespaccio » Do 22. Jun 2017, 21:14

Vielen Dank an alle!! Bin selber total geflasht, gefällt mir auch wirklich sowas von....wobei ich eine Einschränkung machen muss: der Sound ist zwar total stark, aber durch Euro4 scheint es mir etwas "gekapselt" oder so. Aber kann sich evtl. ja noch ändern, hat gerade 80km drauf. Die Arbeiterei hält mich von den wirklich schönen Dingen ab, aber am Wochenende ist sie reif.... :geek:

Benutzeravatar
Mycr0ft
Beiträge: 381
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 17:37
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland/ NRW
Wohnort: Essen

Re: Neu, die Zweite

#8 Beitrag von Mycr0ft » Do 22. Jun 2017, 22:12

Moin,

tolle Farbe würde ich meine sogar eintauschen gegen.. dann der Auspuff HERRLICH!!! Ändert sich aber nicht im Sound mit den KM meiner klingt seid 2000 gleich schön und die Qualität ist spitze!! Einzig noch ein schwarzes Windschild drauf (gibts nicht oder?) Dann perfekt und einfach schön.

Wünsche beste unfallfreie Fahrt mit der wirklich hübschen

Gruß Frank
Ich habe meine Benelli Devil 80ccm geliebt!!!

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Neu, die Zweite

#9 Beitrag von Sätti56 » Do 22. Jun 2017, 22:16

Servus, Grias di und hallo im Forum, viel Spaß noch mit Deiner schönen gelben :klatschen: :gitarre: :bier:
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Basti...
Beiträge: 80
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:49
Vespa: Gts300SS
Land: Deutschland

Re: Neu, die Zweite

#10 Beitrag von Basti... » Do 22. Jun 2017, 22:18

Ja cool komme Nähe Landsberg! Wird zwar erst nächstes Jahr bis ich meine bekomme aber dann könnte ja mal ne runde drin sein :vespa: :vespa:

Lg
Basti

Petrolhead
Beiträge: 400
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:50
Vespa: GTS 300 ohne ABS:-)
Land: Deutschland

Re: Neu, die Zweite

#11 Beitrag von Petrolhead » Fr 23. Jun 2017, 16:44

Die ist wirklich sehr schön in Gelb :herz: :herz:
Die Farbkombination ist zurzeit die schönste auf dem Markt........finde ich.
WOW ein echt geiles Gerät :genau:
Schade,das es die 16' in der Farbe nicht gab:-(
Gruß und viel freude mit ihr.
Ab Dez'16 Vespa GTS 300 i.e inkl.Akrapovic ohne ABS:-)
EX:KTM,620/640 Duke/SM

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neu, die Zweite

#12 Beitrag von Nooodles » Fr 23. Jun 2017, 19:49

Hallo Vespaccio, ein wunderschönes Teil hast Du da und was die Farbe betrifft: "Da geht die Post ab......"
Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß damit!

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Neu, die Zweite

#13 Beitrag von Michel » Sa 24. Jun 2017, 09:13

Dann nochmals willkommen, Glückwunsch zur chicen Gelben und allzeit gute und entspannte Fahrt! 8-) :vespa:

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten