Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 18:54 
Offline

Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:52
Beiträge: 7
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Hi Loris,
:o so schade das mit deiner auch Vespa ist, aber besser sie als du!
Ich wünsch dir erstmal gute Besserung und hoffe, dass du bald eine neue treue Begleiterin findest. :vespa:
Wird schon werden, Kopf hoch ;)
Werde aber erstmal gesund.
VLG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jun 2012, 20:35
Beiträge: 642
Wohnort: Mainz
Vespa: GTV 300 ViedellaModa
Land: Deutschland
Dann isses für dich anscheinend noch glimpflich ausgegangen.

Gute Genesung weiterhin,

lieben Gruß

_________________
Bild

Prinzessin auf der Dallmayrbohne, trinkt ihren Sambuca nur mit genau dieser.
Verband der Prodomofahrerinnen/fahrer östliches Mainz


viewtopic.php?f=29&t=20856
viewtopic.php?f=15&t=25768
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=38312




Wenn man rechts dreht
wird die Landschaft schneller


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Beiträge: 506
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz
Ja leider ist sie nun definitiv und amtlich ein Totalschaden. Das macht mich immer noch sehr traurig...

Mir geht es soweit ganz ok, hab nur mit meinem Rücken etwas zu kämpfen, ist aber aushaltbar...

_________________
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Beiträge: 6514
Wohnort: Vordertaunus
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Dann wird es jedenfalls Zeit für eine Neue...

Gute Besserung weiterhin!

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Beiträge: 8580
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Auch die neue wird Dich wieder mind. 46.000 km glücklich machen .....wenn Du sie nur lässt ! ;)

_________________
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Reich? Mein Reichtum ist die Zeit - und die ist unbezahlbar.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Beiträge: 506
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz
Das ist witzig, dass ihr das sagt :genau:

HEUTE HABE ICH MEINE NAGELNEUE GTS 300 SUPER MIT SEHR VIELEN UMBAUTEN IN SCHWARZ GLÄNZEND UND AKRAPOVIC EURO 4 ANGEHOLT :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa:

200km heute unterwegs gewesen, und der Umstieg von 125 auf 300 ist WAHNSINN! Meine Hand ist verkrampft, weil ich immer noch zu viel Gas gebe.... Aber es ist unglaublich schön!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 00:19 
Offline

Registriert: Mo 21. Aug 2017, 17:08
Beiträge: 11
Wohnort: München
Vespa: PK80S
Land: Deutschland
Na das sind doch News!
Zum einen heißt das, dass du wieder überwiegend hergestellt sein müsstest. Und außerdem hast du wieder was feines zum Fahren! Viel Freude damit!

Stefan

_________________
1983 PK80S


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10061
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Na super,-... und das mit´m "Rücken" scheint auch wieder o.k. zu sein. Was will man mehr? :)

Weiterhin alles Gute,- und Gruß!

Florian

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Beiträge: 506
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz
Hi Vilstaler,
naja, hast ja vorhin meinen FRED gelesen mit dem Gau auf dem Timmelsjoch :mrgreen:

Egal, sie wird repariert werden, und danach werde ich das Timmelsjoch wieder antesten! Ist ja quasi der höchste Pass in meiner Nähe!

Der Rücken geht um Vespa zu fahren, und das tägliche Leben zu bestreiten. Nur, darf ich bis Mitte Ende Oktober keinen Sport machen...

_________________
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jan 2014, 13:14
Beiträge: 1585
Vespa: Sprint 50ccm
Land: NRW
Dann wünsche ich Dir auch einmal viele beulenfreie Kilometer mit der Dicken und weiterhin gute Besserung.

_________________
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Beiträge: 506
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz
CaldaroVespa hat geschrieben:
Dann wünsche ich Dir auch einmal viele beulenfreie Kilometer mit der Dicken und weiterhin gute Besserung.


Vielen lieben Dank!!!! :genau:

_________________
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Beiträge: 506
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz
Es gibt noch keine News was aus meiner GT wird. Habe aber mal den belederten Sitz abgebaut und ihn auf die rote GTS 250 von meinem Vater drangebaut. Witzig ist: Es passt! Wider Erwarten!

Nun ja, meine GT steht bei meinem Händler und gibt ein trauriges Bild ab. Sie fängt langsam aber sicher zu rosten an, nur hab ich keinen Platz mehr damit ich sie wenigstens bei mir unter das Dach stellen könnte...

Irgendwie würde ich sie ja doch gerne behalten, aber sie ist halt sowas von hinüber, dass es auch gar keinen Sinn machen würde... Schade wenn die erste Vespa, das erste Fahrzeug im Leben, und das Fahrzeug was dich fast die Hälfte des eigenen Lebens begleitet einfach so gehen muss...

Mein Zustand ist mittlerweile sehr gut! Die rechte Arschbacke ist noch taub, aber Rückenschmerzen habe ich nur noch ganz selten am Tag...

Ab Dezember werde ich wahrscheinlich wieder Sport machen dürfen, was ich dann aber auch dringend nötig habe! Schon alleine deswegen, weil ich mit meiner neuen 300er eine ziemlich große Tour geplant habe für nächstes Jahr!

Werde ab und zu mal Updates geben, was aus meiner GT wird... Vielleicht mag sie ja jemand aus dem Forum haben? :D

_________________
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Beiträge: 506
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz
Und wie an anderer Stelle angekündigt hat meine geliebte GT der Gregor alias Weinbervespen aus Kärnten gekauft und bei uns abholen lassen. Ein bisschen traurig bin ich ja schon, da ich meine GT eigentlich noch sehr lange behalten wollte! Doch dieser Unfall zwang mich zu diesem Schritt, da ich sonst irgendwann nur noch ein schrottreife Vespa bei mir gehabt hätte und ich leider nicht die Zeit noch das Talent hätte um sie wieder aufzubauen...

Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als von meiner Euro 4 GTS 300 zu berichten! Ist natürlich toll, doch meine GT war auch ein Stück Geschichte von mir was jetzt weg ist...

Ein Gruß ins Forum!

P.S.: Jetzt, fast 7 Monate nach dem Unfall, bin ich fast schmerzfrei, geh ein wenig ins Fitnessstudio um etwas Sport zu machen, und habe die Arbeit und das Studium wieder vollumfänglich aufgenommen!

_________________
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10061
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Dein "PS" geht mir richtig an die Nieren... Hab ja auch 2 Jungs und möchte mir gar nicht vorstellen wenn denen was passieren würde in dieser Art wie´s bei Dir war. :roll:
Und was den Sport angeht, da sind meine beiden auch voll dahinter.... Der Große 4-5 mal in der Woche ins Studio, und der Kleine (beide über 30, aber ich schreib lieber Groß oder Klein, dann kommt man sich selber nicht schon soooo steinalt vor) :D macht eben mit seinem Sifu-Dingsbums wieder ne Prüfung :)

Drück Dir die Daumen das alles 100% wieder o.k. geht :)

Gruß!

Florian

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Vespafan Olaf und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de