Endlich eine Vespa :-)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespa lx 50
Beiträge: 73
Registriert: Di 24. Nov 2009, 23:45
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne

Endlich eine Vespa :-)

#1 Beitrag von vespa lx 50 » Di 24. Nov 2009, 23:53

Hallo allerseits,

wollte mich mal kurz vorstellen!

Bin 22 Jahre und hatte bis november immer nur ein auto, bis dass der tüv und geschieden hat!

Dann entschloss ich mich dazu, dass mir ein roller vollkommen reichen würde!!!!

Da ich aber nicht einen Kinderroller haben wollte, hab ich mich ziemlich schnell zum kauf einer Vespa entschieden! Heute war es dann endlich soweit! Hab meine Vespa heute aus köln abgeholt (249 km von mir entfernt)! Sie ist eine "gebrauchte" hat 1300 km auf der uhr gehabt! Sie sieht aber aus wie neu! Heute schon den ganzen tag mit rumgefahren, ich kann sie einfach nicht stehen sehen/ meine schlüssel auf dem tisch liegen sehen, dann muss schnell wieder der helm auf und nochmal eben ne runde drehen :-)!!!!

Ich hoffe hier im forum zukünftige probleme mit euch zusammen lösen zu können und mir auch evtl. anregungen zu holen!

Also dann allseits gute fahrt und immer genügend schmierstoffe auf euren Vespen :-)
Bild

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Endlich eine Vespa :-)

#2 Beitrag von Headliner » Mi 25. Nov 2009, 09:56

herzlich willkommen,

so wie du es beschrieben hasst ist es bei mir nach gut fast 2 jahren vespa fahren immer noch.
All zeit Gute Fahrt und viel spass hier im Forum

Grüße

H3AD

Benutzeravatar
Harty
Beiträge: 60
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:43
Vespa: ET2, LX50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Endlich eine Vespa :-)

#3 Beitrag von Harty » Mi 25. Nov 2009, 13:06

Hallo und herzlich Willkommen...

...ich bin selbst noch nicht so lange unter den Vespafahrern und daher auch noch recht neu hier.
Auch mir geht es so, dass ich am liebsten nur noch unterwegs wäre...
Habe eine 9 Jahre alte ET2, welche ich mir gerade wieder zurecht mache und etwas verschönere...

Also, noch viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt...!!!

Aloha,
Harty :prost:
Hang loose - ride Vespa...!!!

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Endlich eine Vespa :-)

#4 Beitrag von Ottili » Mi 25. Nov 2009, 15:18

Servus,

:herz: Glückwunsch und ein :bier: auf Deine neue. :mrgreen:
Wo in Köln haste die den gekauft? Beim Händler oder privat?
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Benutzeravatar
Vespa Schnecke
Beiträge: 1044
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 18:23
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Endlich eine Vespa :-)

#5 Beitrag von Vespa Schnecke » Mi 25. Nov 2009, 16:07

Hallo Vespa LX 50 ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße

die Vespa Schnecke
Liebe Grüße die Vespa Schnecke

Bild

Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.

http://www.lukas-essen.de/

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Endlich eine Vespa :-)

#6 Beitrag von celentano65 » Mi 25. Nov 2009, 16:46

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :D :lol: :D
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Charly GTS
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:36
Vespa: Muss man haben
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Endlich eine Vespa :-)

#7 Beitrag von Charly GTS » Mi 25. Nov 2009, 19:05

Hallo,

Bild

und allzeit gute fahrt ;)

Gruss Charly :prost:
Der Kopf tut weh,die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken....

Benutzeravatar
vespa lx 50
Beiträge: 73
Registriert: Di 24. Nov 2009, 23:45
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne

Re: Endlich eine Vespa :-)

#8 Beitrag von vespa lx 50 » Mi 25. Nov 2009, 22:09

Hab die Vespa in rösrath privat gekauft!

Der Distanzring war raus, sie lief dann locker 70 km/h gestern, trotz extremen gegenwind, das ist echt beschissenes wetter für meine ersten Tage auf einer Vespa (oder auch generell auf einem motorroller :-) )!

Hab heute einen Distanzring bei einem Händler hier im Ort gekauft für 50 cent :klatschen: weiß jetzt leider nicht wieviel mm der hat, schätze mal so ca. 3mm ???!!!! Hab ihn direkt heute mittag eingebaut jetzt läuft sie bei normalen bedingungen genau 50 km/h und wenn sie warm ist und es ein wenig bergab geht/ rückenwind noch etwas schneller, bin damit recht gut zufrieden, weil 1. zieht sie super hin bis zu den 50 km/h und 2. kann ich den polizisten hier mit sehr großer sicherheit verklickern, dass sie nur gut eingefahren wurde und sie wird ja auch reell nicht viel mehr als 45 km/h laufen, von daher brauch ich denke ich mal keine angst haben, oder was meint ihr?

Hab nochmal ne frage, kann man den auspuff mal irgendwie dauerhaft verschönern, mit einem hitzebeständigen lack oder so was in der art, hat da jemand erfahrungen mit?

Ein freundliches Brummmmmmmmmm an alle :-)
Bild

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Endlich eine Vespa :-)

#9 Beitrag von GTS 300 » So 29. Nov 2009, 23:02

Herzlich Willkommen

Michael und Stephanie

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Endlich eine Vespa :-)

#10 Beitrag von valespa46 » So 24. Jan 2010, 17:13

Hallo vespa lx 50,

willkommen im Forum!

Grüße Mathias

Antworten