Hallo, seavas und Grüß Gott aus Wien

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
fulleren
Beiträge: 68
Registriert: So 11. Okt 2009, 23:19
Vespa: GT 125 L
Land: Österreich

Hallo, seavas und Grüß Gott aus Wien

#1 Beitrag von fulleren » Mi 11. Nov 2009, 10:27

Hallo!
Das ist zwar nicht mein erster Post, aber ich dachte mir dass ich mich vielleicht dennoch einmal vorstellen sollte. Ihr kennt mich schon von meinem Problem mit der ausgenudelten Schraube und der nicht entlüftbaren Hinterradbremse.

Ich habe im Oktober 2009 eine GT 125 L Bj. 2003 von einem Freund erworben und mir nach Erfahrungen mit einem China-Moped eigentlich vorgenommen, das Schrauben bleiben zu lassen und mein teures Stück nur mehr Profis zu überlassen...Dieser Vorsatz hat nicht lange gehalten :D

Hier mal ein paar Bilder:
Bild

meine unrasierte Wenigkeit:
Bild

Die Verkleidung ist im Moment offen da ich in Kürze den Till-Beeper installieren möchte - mein Post mit Fragen wie ich ans Blinksignal komme ist schonmal fix ;) :
Bild

ahja die Reifen sind auch ab da ich neue brauche - großartig übrigens: 5 Wochen Lieferzeit:
Bild

Mein Plan ist nun, bis zum Frühling manche Verkleidungsteile, die zerkratzt wurden neu zu lackieren. Außerdem hat die Vespa 11000km drauf und der Vorbesitzer hat außer dem 1000er Service kein einziges gemacht :unwissend: ! Daher muss ich im Frühjahr wohl einige hundert Euro bei einer Werkstatt ausgeben um mit einem kompletten A-Z Service einen Neuanfang zu setzen - ob es mir gelingt eine Werkstatt zu finden, die dieses Anliegen so umsetzen kann wie ich möchte bin ich gespannt. Danach möchte ich jährliche Ölwechsel etc. selber machen.
Verbrauch meiner GT125L:
Bild

Benutzeravatar
Charly GTS
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:36
Vespa: Muss man haben
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Hallo, seavas und Grüß Gott aus Wien

#2 Beitrag von Charly GTS » Mi 11. Nov 2009, 21:05

Hallo,

Bild

Gruss Charly :prost:
Der Kopf tut weh,die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken....

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hallo, seavas und Grüß Gott aus Wien

#3 Beitrag von valespa46 » Mi 11. Nov 2009, 21:14

Hallo fulleren,

willkommen im Forum!

Grüße Mathias

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Hallo, seavas und Grüß Gott aus Wien

#4 Beitrag von celentano65 » Mi 11. Nov 2009, 22:59

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
...und wieder ein Wiener :gitarre: :gitarre: :gitarre:
Bei der Zweiradbörse bekommst du die Reifen binnen einen Tag :genau:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Hallo, seavas und Grüß Gott aus Wien

#5 Beitrag von vespasoliver » Di 17. Nov 2009, 06:10

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
Gruss Oliver

Antworten