Wiederholungstäter

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Kultroller
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Okt 2009, 12:09
Vespa: GTS 250 ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Schwäbisch Hall

Wiederholungstäter

#1 Beitrag von Kultroller » Do 22. Okt 2009, 12:18

Hallo an alle,

auch ich möchte mich heute mal vorstellen.
Ich heiße Steffen und bin 42 Jahre alt und wohne in Schwäbisch Hall.
Ich freue mich schon riesig auf meine gebrauchte (15000km) GTS 250 ie ABS, die ich morgen bekomme.
Ich hatte mir mit 18 statt ein Auto eine Vespa PX 200 E Lusso (ich hoffe Name stimmt) gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich war schon immer von dem Lifestyleaspekt begeistert, der sich in einem ständigen Grinsen unter dem Helm nicht verbergen ließ. Sah sicher ziemlich blöde aus.
Nach mehreren Jahren wurde dann doch ein Auto draus und später zusätzlich noch eine 1200er Bandit.
Aber das war irgendwie nicht das gleiche. Zwar kam man superschnell irgendwohin aber entspannt nicht unbedingt. Deshalb fahre ich seit 2 Jahren eine ET4. Jetzt gelüstet mich doch nach ein paar mehr NM, um an unseren steilen Hängen nicht immer "hängen" zu bleiben.
Ich muss euch leider vorwarnen, dass ich bestimmt die eine oder andere Frage noch mal in den Raum werfen werde.

Viele Grüße und immer genug Asphalt unter den Reifen

Steffen

Benutzeravatar
Charly GTS
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:36
Vespa: Muss man haben
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Wiederholungstäter

#2 Beitrag von Charly GTS » Do 22. Okt 2009, 12:28

Hallo Steffen,

Herzlich Willkommen im Forum :)
und allzeit gute fahrt mit der 250er ;)
Habe auch eine GTS 250 mit 13000Km
bin sehr zufrieden.

Gruss Charly :prost:
Der Kopf tut weh,die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken....

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wiederholungstäter

#3 Beitrag von Ottili » Do 22. Okt 2009, 12:31

Hi Steffen,

willkommen an Bord und viele Fragen und Antworten wünsche ich Dir.
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Kultroller
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Okt 2009, 12:09
Vespa: GTS 250 ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Wiederholungstäter

#4 Beitrag von Kultroller » Do 22. Okt 2009, 13:30

Wowww!!
Das war ja flott. Nach 10 Minuten das erste "wellcome".
Vielen Dank.
Ich bin bisher nur bei unserem T5 auf ein ähnliches Forum gestoßen, dessen Mitglieder mit soviel Hingabe über ihr Fahrzeug reden.

Ich hatte ja genug Zeit mich hier im Forum zu informieren und bin sogar auf das alte Forum gestossen, bei dem es noch viel mehr zu lesen gibt. Das vertreibt mir auf jeden Fall die Zeit :D

Ich werd auch mal ein Foto von meiner "alten" Neuen reinstellen.
Da war ein Vespa Lederkoffer dabei, Gepäckträger vorne und 2 kleine Zusätzliche Scheinwerfer vorne. Ich hab natürlich gleich nach ABE gefragt, ist aber keine dabei, wurde aber so von der Dekra abgenommen.
Ach so, ich hab Sie von einem Autohaus mit 1 Jahr Garantie und die haben meine ET4 gleich in Zahlung genommen und machen mir noch neue Reifen drauf.

Steffen

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Wiederholungstäter

#5 Beitrag von vespasoliver » Do 22. Okt 2009, 13:52

Hallo und herzlich Willkommen hier!
Gruss Oliver

Karntnabua
Beiträge: 45
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 22:09
Vespa: GTS 250 ie
Land: Österreich

Re: Wiederholungstäter

#6 Beitrag von Karntnabua » Fr 23. Okt 2009, 21:25

Hallo Steffen!

Alles gute, viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit Deiner Neuen! Ich war selber jahrzehntelang Px 200er Fahrer und bin jetzt stolzer Besitzer einer mitternachtsblauen 250 GTS ie. mit super modifiziertem Sattel von petersrollerteile.at.

LG. Bernd

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wiederholungstäter

#7 Beitrag von valespa46 » Fr 23. Okt 2009, 21:42

Hallo Steffen,

Willkommen!

Grüße Mathias

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wiederholungstäter

#8 Beitrag von GTS 300 » Mo 26. Okt 2009, 14:45

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :D

Steffi und Michael

Antworten