Hello, Hello!!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Moritz_SIP
Beiträge: 541
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:50
Vespa: GTS300
Land: Germany

Hello, Hello!!

#1 Beitrag von Moritz_SIP » Di 20. Okt 2009, 17:57

So, jetzt sag ich auch mal hallo. Wie`s mein Nick schon verät arbeite ich bei SIP. Dort kümmere ich mich primär um MV Produkte. Das Thema MV liegt mir ziemlich am Herzen. Einfach sau schöne Fahrzeuge. Der deutsche Markt steckt da im Gegensatz zu US und Asien noch etwas in den Kinderschuhen....aber das kann man ja ändern..
Falls ihr Fragen, Anregungen habt steh ich gern zur Verfügung. . Bin auch gerade an ein paar neuen Sachen dran...Halt euch auf dem Laufenden. Etwas schade finde ich dass es hier z.b. wie auf http://www.modernvespa.com/
kein eigenes Reviews Product reviews written by Modern Vespa members. Read-Only.

Oder hab ich da was überlesen??
gruss
Moritz

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Hello, Hello!!

#2 Beitrag von GTS 300 » Di 20. Okt 2009, 17:59

Nicht jeder Wunsch wird sofort erfüllt, Wunder dauern etwas länger. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Moritz_SIP
Beiträge: 541
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:50
Vespa: GTS300
Land: Germany

Re: Hello, Hello!!

#3 Beitrag von Moritz_SIP » Di 20. Okt 2009, 18:02

GTS 300 hat geschrieben:Nicht jeder Wunsch wird sofort erfüllt, Wunder dauern etwas länger. :lol: :lol:
........ ??????????????

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Hello, Hello!!

#4 Beitrag von GTS 300 » Di 20. Okt 2009, 18:05

Moritz_SIP hat geschrieben:
GTS 300 hat geschrieben:Nicht jeder Wunsch wird sofort erfüllt, Wunder dauern etwas länger. :lol: :lol:
........ ??????????????
Frag doch Flori ob das möglich ist klick einfach auf diesen Beitrag melden, und dann kannst du deine Frage stellen.
Zuletzt geändert von GTS 300 am Di 20. Okt 2009, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Hello, Hello!!

#5 Beitrag von major-dees (†2023) » Di 20. Okt 2009, 18:08

Edit by Major :)
Zuletzt geändert von major-dees (†2023) am Mi 21. Okt 2009, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Hello, Hello!!

#6 Beitrag von GTS 300 » Di 20. Okt 2009, 18:17

major-dees hat geschrieben:Hi Moritz,

willkommen hier im Forum für die moderne Vespa.

GTS 300 musste nicht verstehen, der sammelt momentan Beiträge (will die 1000 mit aller Gewalt vollkriegen) und Negativ-Erfahrungen mit der J. Costa :lol:
Falsch bei 999 mach ich einen neuen User Namen.
Seh mal zu, dass ihr mal ne dünnere Broschüre vom Bereich Modern Vespa hinbekommt, euer Katalog ist prima, aber unbeilegbar :) Hatte gerade gestern mit Ralf darüber gesprochen ;) Dann wird auch beigelegt.

Viele Grüße vom VCVD-News-Nachfolgeobjekt-"Vespina"-Mitarbeiterstab

Dirk, der Major
Mein Gott Verneigung, ich wusste ja nicht das du so wichtig bist.

Benutzeravatar
mikemake
Beiträge: 1520
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:38
Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Honnef Rhöndorf

Re: Hello, Hello!!

#7 Beitrag von mikemake » Di 20. Okt 2009, 19:18

Hallo Moritz_SIP,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde das toll das Du als Profi den Mut hast dich hier im Forum für Fragen zur Verfügung zu stellen.

Meine erste Frage ist

warum muß man alles nach USA schicken um verchromte Vespa Teile zu bekommen
zum Beispiel Felgen, Fußrasten u.s.w.

Können das die Leute von S.I.P. auch???

Viele Grüße

Michael

Benutzeravatar
tobiasprinz
Beiträge: 674
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:40
Vespa: ET4-125
Land: Deutschland

Re: Hello, Hello!!

#8 Beitrag von tobiasprinz » Di 20. Okt 2009, 20:24

Willkommen im Forum!

Direkt ne Anregung: Wenn ich nach Teilen "passend für die ET4" bei euch suche erscheinen fast tausend Artikel von denen man die Hälft aus der Kategorie nehmen sollte weil sie da nichts zu suchen haben... :)
Vielleicht kannst Du das ja mal weitergeben! ;)

lg tobi

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6508
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Hello, Hello!!

#9 Beitrag von celentano65 » Di 20. Okt 2009, 22:36

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :lol:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Hello, Hello!!

#10 Beitrag von efendi » Di 20. Okt 2009, 23:16

GTS 300 hat geschrieben:
Mein Gott Verneigung, ich wusste ja nicht das du so wichtig bist.
Armes Sensibelchen! Du solltest Dich mal langsam wieder um einen Termin bei Deinem Seelenklempner kümmern und Dich auf die Couch legen.

Wer hier so kräftig austeilt, der sollte auch mal einstecken können.

Offensichtlich nimmst Du Dich selbst viel zu wichtig und reflektierst das auf andere.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Hello, Hello!!

#11 Beitrag von GTS 300 » Mi 21. Okt 2009, 00:05

efendi hat geschrieben:
GTS 300 hat geschrieben: Mein Gott Verneigung, ich wusste ja nicht das du so wichtig bist.
Armes Sensibelchen! Du solltest Dich mal langsam wieder um einen Termin bei Deinem Seelenklempner kümmern und Dich auf die Couch legen.
Wer hier so kräftig austeilt, der sollte auch mal einstecken können.
Offensichtlich nimmst Du Dich selbst viel zu wichtig und reflektierst das auf andere.
Hallo Efendi: Merke es dir fürs Leben..
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
(Heinrich Heine)

Auf der Couch war ich gestern noch, bei meinem Seelenklempner. Frage: Was fehlt ihnen. Antwort: 100 PS

EDIT: UPS Wie so bist du eigentlich wieder da, hat ich dich nicht auf die Ignorier Liste gesetzt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Hello, Hello!!

#12 Beitrag von efendi » Mi 21. Okt 2009, 08:21

GTS 300 hat geschrieben:Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
(Heinrich Heine)
Gut gebrüllt Löwe!

Da hast Du Dich wohl zielsicher und trefflich selbst beschrieben. Evtl. der erste Weg zur Besserung?

Einen Clown wie Dich, hat wohl jedes Forum.

Merke: Quantität macht nicht gleich Qualität.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 684
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:22
Vespa: GTS
Land: Lower Saxony

Re: Hello, Hello!!

#13 Beitrag von Paule » Mi 21. Okt 2009, 10:59

GTS 300 hat geschrieben:
efendi hat geschrieben:
GTS 300 hat geschrieben: Mein Gott Verneigung, ich wusste ja nicht das du so wichtig bist.
Armes Sensibelchen! Du solltest Dich mal langsam wieder um einen Termin bei Deinem Seelenklempner kümmern und Dich auf die Couch legen.
Wer hier so kräftig austeilt, der sollte auch mal einstecken können.
Offensichtlich nimmst Du Dich selbst viel zu wichtig und reflektierst das auf andere.
Hallo Efendi: Merke es dir fürs Leben..
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
(Heinrich Heine)

Auf der Couch war ich gestern noch, bei meinem Seelenklempner. Frage: Was fehlt ihnen. Antwort: 100 PS

EDIT: UPS Wie so bist du eigentlich wieder da, hat ich dich nicht auf die Ignorier Liste gesetzt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
<°)))o>< )

kwt.
Bitte keine PN oder E-Mail über das Forum an mich versenden.
Ich werde darüber nicht informiert und finde diese nur durch Zufall.

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hello, Hello!!

#14 Beitrag von Flori » Mi 21. Okt 2009, 11:22

Hallo Moritz,

willkommen im Forum.
Und lass dich von unseren :D Forumszicken :D nicht abschrecken. Wird halt Winter.... irgendwo muß die Energie ja hin... :D :D

Viele Grüße

Benutzeravatar
Charly GTS
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:36
Vespa: Muss man haben
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Hello, Hello!!

#15 Beitrag von Charly GTS » Mi 21. Okt 2009, 11:42

Hallo Moritz,

Bild

Gruss Charly :prost:
Der Kopf tut weh,die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken....

Antworten