Verstärkung aus Oberbayern

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Baldu
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:14
Vespa: S50 2T
Land: Bayern

Verstärkung aus Oberbayern

#1 Beitrag von Baldu » Mo 31. Aug 2009, 18:30

Hallo Leut,
Samstags endlich nen Jugendtraum, der die letzten Jahre bissi in vergessenheit geriet erfüllt und beim freundlichen in der nä. Ortschaft ne S50 in schwarz bestellt.
lt. Händler soll das gute Stück mitte nä. Woche hier sein ""freu"" und kann dann den südlichen Münchner Bereich damit unsicher machen :twisted: wollte eigentlich
ohne Korken einfahren und auch für immer draußenlassen aber lt. Händler die unfreundlichen Grünen bei uns inner gegend relativ scharf unterwegs sind einigten wir uns auf nen 4 statt 6mm kompromiss^^
so, noch hab ich sie ja nicht, ca. 6 Tage nervöses Warten folgen und werde weiter berichten... (evtl auch mal n kleines Foto)
so long,
Klaus

Benutzeravatar
Bastromuc
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 16:29
Vespa: VBB, PV, PXXX, V56
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Verstärkung aus Oberbayern

#2 Beitrag von Bastromuc » Mo 31. Aug 2009, 18:34

Servus Klaus,

viel Spaß mit Deiner neuen Vespa und hier im Forum. Vielleicht hast Du ja Lust beim Münchner Treffen dabei zu sein?

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=1741

Viele Grüsse Sven

fips
Beiträge: 2839
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Vespa: PX 125 / XS 650
Land: Deutschland

Re: Verstärkung aus Oberbayern

#3 Beitrag von fips » Mo 31. Aug 2009, 18:37

Willkommen hier im Forum :!:
Grüße aus Hamburg

fips
BildBild

Benutzeravatar
Charly GTS
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:36
Vespa: Muss man haben
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Verstärkung aus Oberbayern

#4 Beitrag von Charly GTS » Mo 31. Aug 2009, 18:42

Servus Klaus

:herz: lich Willkommen im Forum

dann wollen wir mal hoffen,das die 6 Tage schnell vorübergehen ;) ;) ;)


Gruss Karl :prost:
Der Kopf tut weh,die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken....

Benutzeravatar
ernesto
Beiträge: 1207
Registriert: Di 4. Aug 2009, 19:41
Vespa: GTS 300i.e. GTV 125
Land: ÖSTERREICH
Wohnort: WIEN

Re: Verstärkung aus Oberbayern

#5 Beitrag von ernesto » Mo 31. Aug 2009, 19:59

Willkommen im Forum

Grüße aus Wien

ernesto

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Verstärkung aus Oberbayern

#6 Beitrag von valespa46 » Mo 31. Aug 2009, 20:52

Hallo Klaus.

Willkommen im Forum!

Grüße Mathias

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6507
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Verstärkung aus Oberbayern

#7 Beitrag von celentano65 » Mo 31. Aug 2009, 22:06

Ciao,

von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Simon112
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 15:44
Vespa: GTS 125, ET4
Land: Deutschland
Wohnort: am Starnberger See

Re: Verstärkung aus Oberbayern

#8 Beitrag von Simon112 » Di 1. Sep 2009, 00:03

Hi Baldu,
herzlich willkommen im Forum!

Grüße vom Starnberger See
Simon

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung aus Oberbayern

#9 Beitrag von vespasoliver » Do 3. Sep 2009, 06:55

Hallo und Willkommen hier!
Gruss Oliver

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung aus Oberbayern

#10 Beitrag von GTS 300 » Do 3. Sep 2009, 22:51

Gruß aus Olfen und Willkommen

Michael

Benutzeravatar
wobe16
Beiträge: 278
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:31
Vespa: Vespa
Land: GRAZ City
Wohnort: Usa
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung aus Oberbayern

#11 Beitrag von wobe16 » Fr 4. Sep 2009, 09:52

Herzlich willkommen!

Baldu
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:14
Vespa: S50 2T
Land: Bayern

Re: Verstärkung aus Oberbayern

#12 Beitrag von Baldu » So 13. Sep 2009, 19:43

So, hab ja vor lauter begeisterung ganz vergessen daß ich sie jetzt seit Mittwoch abend habe und inzwischen 300km runtergebrettert habe :D War ja am Vespa-ankunftstag inner Arbeit und war eigentlich die ganze Woche schon nervös vor lauter vorfreude. Als dann der freundliche mich am Mittwoch nachmittag anrief und die ankündigung machte daß das gute Stück bei ihm da sei, dachte ich nur noch hoffentlich ist bald feierabend :) er stellte mir dann noch die Frage: wie schnell willst sie denn?
65?60?55? (hatte Ihm im vorfeld schon gesagt, hätte sie gern bissi schneller) 55 reicht mir meinte ich und genau so läuft sie auch (also laut Vespa Tacho 62).
guck auch schon fleißig bei euren ausflügen, und sobald mal was im Bayerischen Oberland geplant ist, bin ich auf jeden Fall mit dabei :!: (muß auf jeden Fall sagen, die Schlierseer und Tegernseer Gegend woher ich auch bin, ist wahrlich eine Bilderbuchlandschaft und wunderschön mit dem Roller zufahren)
Achja, hatte ja hier im forum gelesen: ""die stylische s50 mit nem Topcase zu verschandeln"" .... hab auch ein Topcase in Fahrzeugfarbe druff und man gewöhnt sich dran ;) .. leider war halt der freundliche im bezug des Preises unfreundlich und kam mir net so entgegen wie ich gerne wollte. musste Listenpreis zahlen, dafür Topcase mit Lehne und D-Ring veränderung kostenlos. Na ja immerhin etwas.
so das wars erstmal
viele grüße,
Klaus

Antworten