Ein Neuzugang aus Berlin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Seiman
Beiträge: 69
Registriert: Di 25. Aug 2009, 08:55
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: D
Wohnort: Berlin

Ein Neuzugang aus Berlin

#1 Beitrag von Seiman » Mi 26. Aug 2009, 10:48

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer schwarzen GTS 250 8-) nachdem meine '93er Cosa 200 mehr oder weniger den Dienst verweigert hat. Ich wollte einfach etwas zuverlässiges haben; daher der Neukauf. Die alte Dame ist bereits wieder in meiner Heimat, wo sich jmd. drum kümmert der mehr Platz, Zeit, Werkzeug und Know-How hat.

Zu mir:
Ich heiße Simon, bin 24 Jahre alt und wohne seit letztem Jahr in Berlin. Leider habe ich keine Garage für meine Süße, aber ich versuche sie natürlich bestmöglich gegen Wettereinflüsse (Faltgarage) und Diebstahl (Kettenschloss) zu schützen.

Was ich hier suche:
Erstmal möchte ich erwähnen, dass ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum mitlese und finde, dass es hier, gegenüber anderen Foren (egal welchem Thema dieses auch gewidmet sei), sehr freundlich zugeht. Falls ich mal Probleme mit meiner Wespe habe, hoffe ich auf Rat und moralische Unterstützung :) So manche Erfahrungsberichte werden mir wohl auch die Kaufentscheidungen bei Zubehörteilen erleichtern.

Bin ebenfalls auf der Suche nach Treffen, Ausflügen und Touren in Berlin und Umgebung :!:

Benutzeravatar
TobiS50
Beiträge: 388
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 20:46
Vespa: S 50, PK 50 XL2
Land: NRW
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ein Neuzugang aus Berlin

#2 Beitrag von TobiS50 » Mi 26. Aug 2009, 10:56

Hallo Simon

und herzlich Willkommen im Forum!

Liebe Grüße,
Tobi
Mein Vespa-Kanal - Schaut einfach mal vorbei

https://www.youtube.com/channel/UCUnq7u ... 2j9BYOI5Cg

Benutzeravatar
GT4ever
Beiträge: 364
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 01:42
Vespa: GT 125L, R1200 GS
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlenbeck

Re: Ein Neuzugang aus Berlin

#3 Beitrag von GT4ever » Mi 26. Aug 2009, 10:58

Ja herzlich willkommen im Forum.

Hier mal einige interessante Threads für dich.

Touren Berlin-Brandenburg http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=23 ... lit=berlin

Treffpunkt Berlin http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=22 ... lit=berlin

Berlin Vespa Tag http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=24 ... lit=berlin

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Holger
Ich bin der mit dem ich als Kind nicht spielen durfte.
Bild

Guido
Beiträge: 539
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:04
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: LB

Re: Ein Neuzugang aus Berlin

#4 Beitrag von Guido » Mi 26. Aug 2009, 12:00

Hi Simon,

Willkommmen im Forum.

Grüße
Guido

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ein Neuzugang aus Berlin

#5 Beitrag von valespa46 » Mi 26. Aug 2009, 14:38

Hallo Simon.

Willkommen im Forum!
Man sieht sich ;) .

Grüße Mathias

Benutzeravatar
Charly GTS
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:36
Vespa: Muss man haben
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Ein Neuzugang aus Berlin

#6 Beitrag von Charly GTS » Mi 26. Aug 2009, 21:12

Hallo Simon

:herz: lich Willkommen im Forum

und allzeit gute fahrt mit der 250er ;) ;)

Gruss Karl :prost:
Der Kopf tut weh,die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken....

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuzugang aus Berlin

#7 Beitrag von GTS 300 » Do 27. Aug 2009, 16:59

ein herzliches Willkommen im Forum
Michael

Antworten