Verabschiedung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
tutnix
Beiträge: 137
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 05:52
Vespa: GTS 125
Wohnort: Ruhrgebiet

Verabschiedung

#1 Beitrag von tutnix » So 2. Aug 2009, 07:06

Leider gibt es keine Verabschiedung. Trotzdem!
Habe meine GTS 125 verkauft. Hatte mit ihr und meiner Frau auf den langen Touren viel Spaß. War immer ein Hingucker.
Wünsche allen hier mit ihrer Vespa noch viel Spaß und ein unfallfreies Fahren.

Noch ein Nachtrag:
Der Käufer hatte das Geld dabei und wollte sie sofort mit nehmen. Bei der Funktionskontrolle probierten wir die Hupe und.... nix. Kein Mucks. Funktionierte nicht. Man war mir das Peinlich. Keine Sicherung durch, andere Hupe noch eingebaut, nix. Tippe mal auf den Schalter. Jetzt muss ich noch am Montag in die Werkstatt, reparieren lassen (hoffe auf Garantie). Bete, dass nichts bei der Reparatur dran kommt. Soviel zur Qualität.
Gruß Jörg
Bild

Benutzeravatar
vosi45
Beiträge: 128
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:45
Vespa: GTS 250ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Re: Verabschiedung

#2 Beitrag von vosi45 » So 2. Aug 2009, 12:05

Hallo Jörg,
schade, dass du jetzt kein Vespisti mehr bist. Aber man soll nie nie sagen. Danke dir noch einmal mit dem Tip zu Runo zu gehen.
Alles Gute
Volker :genau:

tutnix
Beiträge: 137
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 05:52
Vespa: GTS 125
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Verabschiedung

#3 Beitrag von tutnix » Mo 3. Aug 2009, 15:34

Auch dir, Volker, alles Gute.
Bild

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: Verabschiedung

#4 Beitrag von Olaf G » Mo 3. Aug 2009, 22:16

Hallo

Jaja so eine Vespa hat auch eine Seele . Die will nicht ausziehen und macht Dir nochmal das Leben schwer. :D

Gruss

Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: Verabschiedung

#5 Beitrag von loco » Mo 3. Aug 2009, 23:35

Ola

Als ich damals meine 250er verkauft habe, mußte ich mich mit ner ZX12R trösten. Trotz allem 1 Jahr später wieder bei der 300er GTS gelandet.
Grützi
loco

TIGERTATZE
Beiträge: 213
Registriert: Di 16. Jun 2009, 19:18
Vespa: 250gts
Land: germany

Re: Verabschiedung

#6 Beitrag von TIGERTATZE » So 9. Aug 2009, 11:59

locodice hat geschrieben:Ola

Als ich damals meine 250er verkauft habe, mußte ich mich mit ner ZX12R trösten. Trotz allem 1 Jahr später wieder bei der 300er GTS gelandet.
Grützi
loco

ola.und hallo..
war dir die kawa zu langsam :D oder hast du sie noch für eventuelle ausflüüüge :mrgreen:
lg. aus nordhessen...und immer schön abstand halten :shock:
..jeden tag ne runde drehn, mit der vespa wunderschön,ist der himmel dann noch blau,gehts erst später heim zur frau !

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6510
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Verabschiedung

#7 Beitrag von celentano65 » So 9. Aug 2009, 12:53

Hallo Jörg, irgendwann kommen alle wieder zurück, viel Glück auf deinem
weiteren Lebensweg :bier:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Antworten