Hallo Andy,Andy Vienna lx hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2023, 12:54Vielleicht ist der nächste Streckenposten besser informiert ...
das Lampengitter ist bei einer Race Control ein zu vernachlässigendes Problem. Das baue ich vor dem Streckenposten ab und ersetze es binnen 5 Minuten durch die originale chromfarbene Lampenumrahmung. Er wird zugeben müssen, dass das nicht zu unserem Farbkonzept einer oranje Wespe passt. Ich werde natürlich devot vorgeben, das Chromteil dran zu lassen. Es gibt eine wichtige Regel bei einer Race Control: Man muss sie beschäftigen und überfordern. Konfrontiert man den Streckenposten mit vielen ABEs dann geht er in die Defensive. Er fragt nicht nach unserem 183 ccm-Zylinder und würde auch das Forcemaster 2-Modul nicht entdecken. Wie der TÜV eben auch.
Ästhetik liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Der derzeitige Zustand ist im Grundsatz der zu dem ich hin will. Ein böser schwarzer Kopf der Wespe. Im Detail kann das natürlich immer unterschiedlich gelöst werden. Legale Ideen zum "Wie" habe ich.Andy Vienna lx hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2023, 12:54Nichts desto trotz freut es mich (auch aus ästhetischen Gründen) zu hören, dass du das abbauen willst.
Ein Wespen-Gruß im derzeitigen Zustand:

Und vom
Steve