Moin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Cosa200
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2022, 10:04
Vespa: Costa 200
Land: Deutschland

Moin

#1 Beitrag von Cosa200 » Di 21. Jun 2022, 10:12

Hallo an alle,
habe meine Cosa, nach vielen Jahren in der Versenkung, wieder flott gemacht. Gibt es im Plz-25746 weitere Vespa Fahrer/in?
Gruß
Carsten

megafoxx
Beiträge: 384
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: Vespa GTS 125 Notte
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Moin

#2 Beitrag von megafoxx » Di 21. Jun 2022, 17:10

Moin!

Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Wiederentdeckung!

Schau mal in die Rubriken viewforum.php?f=33 bzw. viewforum.php?f=22.

Benutz auch mal die Suche im Forum mit den Namen der nächst größeren Städte…

„Offizielle“ Mitgliedsclubs des VCVD (Vespa Club von Deutschland) findest du hier https://www.vcvd.de/clubs/.
Darüber hinaus gibt es deutschlandweit „inoffizielle“ Clubs, Vereine und lockere Runden die unser Hobby teilen, da musst dann vielleicht mal googeln oder selbst was auf die Beine stellen…

Viele Grüße aus dem Taunus!

Antworten