Liebe Grüße aus dem Westerwald

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Mailer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 21:45
Vespa: GTS 125 Supertech
Land: Deutschland

Liebe Grüße aus dem Westerwald

#1 Beitrag von Mailer » Mo 22. Nov 2021, 19:34

Grüße an alle die hier mitlesen. Ich bin der Michael bin 61 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren Vespa. Angefangen mit einer Primavera 50 2Takt, dann Umstieg auf eine GTS 125 Supersport aus 2011. Seit letzter Woche einen kleinen Traum erfüllt, eine 125er Supertech in Mattschwarz. Bin mega zufrieden und bereue den Wechsel von meiner Kawa zu der kleinen italienischen GTS in keinster Weise. Umbau hat natürlich auch schon stattgefunden. Chrom gegen glänzend schwarze Anbauteile und für die Jahreszeit dringend Notwendig, natürlich eine Griffheizung.

LIEBE GRÜSSE MICHAEL

mucoso
Beiträge: 195
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus dem Westerwald

#2 Beitrag von mucoso » Mo 22. Nov 2021, 19:57

Willkommen im Forum, Gts ist eine gute Entscheidung

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1236
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus dem Westerwald

#3 Beitrag von DorfGuerilla » Di 23. Nov 2021, 08:00

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GTS! Meine letzte 2-Tages Reise 2021 führte mich von der Lüneburger Heide nach Martinfeld im Westerwald. Das ist eine sehr schöne Landschaft mit hübschen Dörfern, und für mich Flachlandbewohner schon fast hochalpin. :D
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 9674
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Liebe Grüße aus dem Westerwald

#4 Beitrag von derLimburger » Di 23. Nov 2021, 09:02

Guuuhhhde !

Wie weit biste denn von Limborsch weg ?
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
aarwespe
Beiträge: 266
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:48
Vespa: Sei Giorni II
Land: Diez/Lahn

Re: Liebe Grüße aus dem Westerwald

#5 Beitrag von aarwespe » Di 23. Nov 2021, 09:36

Aaach Gude,

willkommen im Club.

"O du schöner Westerwald,
über deine Höhen pfeift der Wind so kalt,
Jedoch der kleinste Sonnenschein
Dringt tief in's Herz hinein."

Mailer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 21:45
Vespa: GTS 125 Supertech
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus dem Westerwald

#6 Beitrag von Mailer » Mi 24. Nov 2021, 21:26

Danke für die freundlichen Begrüßungen.

Antworten