... und wieder ein neuer !

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Marc62
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 10:53
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Viersen

... und wieder ein neuer !

#1 Beitrag von Marc62 » Mi 16. Dez 2020, 11:04

.....nu ist es passiert !

Meine erste Vespa steht in der Garage.
Nachdem ich von meinem alten Roller Peugeout SV 125 runtergeholt wurde, kam der Gdanke durch mir eine Vespe zu kaufen.
Ich fahre seit meinem 16´em alles was so an zweirädern mir Spaß gemacht hat, Straße sowie Rennstrecke !
Der Roller wird bei mir auch wieder als Alltagsgerät benutzt, wobei dieser wohl auch zum Spazieren gehen genutzt wird.

Na ja nu schau ich ich mich mal um und lasse neue Reize hier anmich rankommen

Gruß in die Runde

Marc :vespa:
:vespa:

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 300 HPE - PX 150
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: ... und wieder ein neuer !

#2 Beitrag von MrMirk » Mi 16. Dez 2020, 11:45

Willkommen und Glückwunsch zur GTS
lebe dein ändern

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Wohnort: Warburg

Re: ... und wieder ein neuer !

#3 Beitrag von mikesch » Do 17. Dez 2020, 03:18

Das sehe ich wie mein Vorredner, mit dem Unterschied das ich leider nicht weiß welche Vespa du dir gekauft hast.
Zeig mal.
Größere Fotos am besten bei www.picr.de hochladen und erzeugten Code hier im Textfeld einfügen.
Registrierung erforderlich.
Gruß aus Warburg und nochmals herzlich willkommen im Forum. :D
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Ago
Beiträge: 58
Registriert: Di 8. Dez 2020, 12:28
Vespa: GTS 300 Racing Sixti
Land: Deutschland

Re: ... und wieder ein neuer !

#4 Beitrag von Ago » Do 17. Dez 2020, 12:19

Howdy und willkommen.... allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Gummi am Asphalt.... Gruß Achim....GTS 300 R60s
🛵👍

Marc62
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 10:53
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Viersen

Re: ... und wieder ein neuer !

#5 Beitrag von Marc62 » Do 17. Dez 2020, 14:28

Danke fürs Willkommen,

Bilder kommen noch, habe sie gerade geholt - muss mir selber noch ein Bild machen :-)

Ist eine 300er GTS mit viel Schwarz !
:vespa:

Marc62
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 10:53
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Viersen

Re: ... und wieder ein neuer !

#6 Beitrag von Marc62 » Di 4. Mai 2021, 13:19

Bild
Bild

Das hat mal richtig lang gedauert !
Mit dem Bildern.....

Gruß Marc
:vespa:

Benutzeravatar
Berg
Beiträge: 51
Registriert: Di 23. Jun 2020, 20:40
Vespa: GTS 300 SS hpe
Land: Bavaria

Re: ... und wieder ein neuer !

#7 Beitrag von Berg » Mi 5. Mai 2021, 06:30

Servus Marc und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Vespa und hier im Forum.

Christian

P.S. Bitte entferne dem Windschutz in der Größe einer Tischplatte - mag ja praktisch sein aber meine Augen :mrgreen:
Ohne Kaffee läuft hier gar nix!

Antworten